Bestellbarkeit Q5
Hallo Leute, ich habe gelesen dass der Q5 ab 25.04.08 bei den Händlern vorbestellbar wäre.
Kann das jemand bestätigen?
Angeblich läuft in Ingolstadt die Produktion gerade an. Die Auslieferung soll ab August beginnen.
Bitte um Hinweise / Fakten.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ich habe gerade auf einer Audi-Händlerinformation folgendes gelesen.
Audi Q5 lieferbar ab Sept. 2008, bestellbar ab Juni 2008.
26 Antworten
Hallo zusammen,
ich war gestern bei meinem Freundlichen und habe nach dem Q5 gefragt. Eine genaue Auskunft über die Bestellbarkeit und den Liefertermin seitens Audi gibt es noch nicht, aber er wird mich auf dem Laufenden halten. Es gibt schon einen Vorabprospekt mit schönen Bildern vom Q5, allerdings noch keine genauen Details über das Auto (mit Ausnahme eines neuen Infotainment).
Moinsen ...
nach heutiger Information von meinem 🙂 ist die Modelleinweisung für Verkäufer beim Q5 voraussichtlich in der KW 42-43.
... er vermutet im Rückschluss darauf eine Bestellbarkeit ab ca. der KW 35.
... die Preise sind zwischen A4A und A6A einzuordnen. (Originalton: ... wohl so ab "knappe" 40.000,-- aufwärts ...)
... die ersten Q5 Vorführer ( Verführer 😁 ) sollen vorausichtlich dann im November bei den Händlern zu sehen/fahren sein.
Schmunzelnd kam aber auch noch : "...wenn es hoffentlich alles soweit dabei bleibt..."
Grüße
alucore
Hier mal ein Link fuer alle. Vielleicht weiss der "Freundliche" ja mehr.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von steinmra
............................ Vielleicht weiss der "Freundliche" ja mehr.
Das sagt heute der Freundliche lt. einer Audi internen Information :
"Erste Bestellungen zum Audi Q5 werden wir ab Mitte des Jahres entgegennehmen. Über den
genauen Termin des Starts Vorverkauf werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Selbstverständlich werden Ihnen zu diesem Zeitpunkt alle detaillierten Verkaufsunterlagen
und Preisinformationen zum Audi Q5 und seinen Ausstattungen zur Verfu?gung stehen. Zur
Information erster Interessenten werden wir Ihnen in der kommenden Woche eine
kostenlose Erstausstattung eines Modellflyers zukommen lassen.
Die Markteinfu?hrung des Audi Q5 und die Auslieferung erster Kundenfahrzeuge ist fu?r das 4.Quartal 2008 geplant."
Gruß
noch ML-Fahrer
Ähnliche Themen
Hallo,
vielleicht liege ich ja falsch, aber mir kommt gerade ein Gedanke:
Wenn man den Hype um den Tiguan im Forum sich so mal anschaut, kann man die (hohe) Anzahl der Bestellungen nachvollziehen.
Wenn man jedoch das mit dem Q5-Forum so Pi mal Daumen vergleicht, wird die vorausgesagte ebenfalls hohe Anzahl der Bestellungen des Q5 sich doch auf einem erheblich niedrigeren Niveau einpendeln.
Vielleicht liege ich ja falsch (wäre gut für Audi), aber wenn ich mir die angedachten Preisvorstellungen anschaue, dann wohl doch nicht.
nachdenklichen gruss von
19FC
P.S.: Die Angaben der Bestellbarkeit konnte von meinem Händler schon vor zwei Wochen bestätigt werden.
Juli/August Bestellungen, nach den ersten Vorführwagen dann Anfang 2009 die ersten Auslieferungen an die Kunden.
am besten wäre ,wenn keiner den q5 kaufen will. Werden die Preise wenigstens nicht versaut 😁
Alex.
Mein Händler hat mir heute mal den Erstausstattungsprospekt gezeigt. Bestellbar ab Ende Juli/Anfang August, wie er sagt. ME dann im Oktober(vorraussichtlich).So ist mein Kenntnisstand
Hallo,
Habe gestern ein E-Mail an Audi zum Thema Bestellbarkeit Q5 gesendet.
Leider kam dort eine eher unbefriedigende Meldung zurück. Anscheinend
bestellbar erst ab Oktober und Auslieferung Ende Jahr. Dies zu eurer Info
Gruß
Mnims
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank f r Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.
Der Start des Vorverkaufes f r den neuen Audi Q5 erfolgt aller Voraussicht nach im Oktober, die ersten Kundenfahrzeuge werden noch Ende 2008 ausgeliefert. Genauere Informationen und die aktuellen News zum Audi Q5 finden Sie unter www.audi.at--> Q5. Unter Multimedial erleben k nnen Sie sich den Audi Q5 schon n her anschauen und sich f r die Audi Q5 News registrieren. Das Warten lohnt sich bestimmt.
F r weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi H ndlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausf hrlich beraten. Den n chstgelegenen Audi H ndlerbetrieb finden Sie unter: www.audi.at -> H ndler.
Mit freundlichen Gr en,
Ihr Audi Team
---------------------------------------------------------------------------
Ist denn schon jemanden bekannt ob der Q5 das neue 7 Gang DSG bekommt? Weis darüber hinaus jemand ob der Q5 die nette spielerei der Tachokalibrieung beim anschalten hat (adäquat zum A5). Mein A4 hat´s trotz inkompetenter Aussage des Verkäufers damals doch nicht bekommen.... "...das bekommen jetzt alle neuen Modell..." ne is klar ;-)
Hallo
Hatt schon jemand die richtigen Preise vom Q 5???
Zitat:
Original geschrieben von mnims
Hallo,Habe gestern ein E-Mail an Audi zum Thema Bestellbarkeit Q5 gesendet.
Leider kam dort eine eher unbefriedigende Meldung zurück. Anscheinend
bestellbar erst ab Oktober und Auslieferung Ende Jahr. Dies zu eurer InfoGruß
Mnims---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank f r Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.Der Start des Vorverkaufes f r den neuen Audi Q5 erfolgt aller Voraussicht nach im Oktober, die ersten Kundenfahrzeuge werden noch Ende 2008 ausgeliefert. Genauere Informationen und die aktuellen News zum Audi Q5 finden Sie unter www.audi.at--> Q5. Unter Multimedial erleben k nnen Sie sich den Audi Q5 schon n her anschauen und sich f r die Audi Q5 News registrieren. Das Warten lohnt sich bestimmt.
F r weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi H ndlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausf hrlich beraten. Den n chstgelegenen Audi H ndlerbetrieb finden Sie unter: www.audi.at -> H ndler.
Mit freundlichen Gr en,
Ihr Audi Team
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Österreich,
ich hab auch eine E-Mail und bin ständig mit Ingolstadt in Kontakt.
Es bleibt immer noch bei Bestellung ab 06/07-2008 Händlervorstellung 09/10-2008 und Auslieferbeginn
Hab grad mit meinem Händer telefoniert. Seine letzte Auskunft ist das er ab der KW 30 bestellbar sein wird. Allerdings voraussichtlich dann noch nicht im Internet über den Konfigurator sondern nur vor Ort beim Händler.
Wäre ja echt schön, aber wahrscheinlich wird man 10 verschiedene Termine bekommen wenn man bei 10 verschiedenen Händlern nachfragt.