Beste Strecken zum Schnellfahren
Hallo, ich wollte mal eine kleine Sammlung hier anregen, auf welchen Autobahnen man am besten schnell fahren kann:
A31 Emden-Bottrop
A92 Erding-Landhut (nachts)
A96 weiss ich nicht wie es mit Beschränkungen ausschaut, aber auch wenig los
A555 (legen.där)
A38 Richtung Halle
Wer kennt weitere?
Beste Antwort im Thema
OMG ........... was für ein sinnlos thread .....
ich hätte noch ein paar anzubieten ....
die besten kurven zum driften ....
die besten waldwege für offroad ....
die besten parkplätze für burnouts ...
die besten geschäfte wo man hirn kaufen kann .....
107 Antworten
Ab VW Golf GTI oder R32 oder R wird es doch erst interessant, oder? Die Frage lautet doch, wie lange braucht der Wagen bis > 200 km/h...nicht ob er kann!
Heute kann fast jeder "Popel" (nicht böse gemeint) die 200er Grenze erreichen...nur wie....😁, bergab, angelegt Ohren und Pfefferminze im Mund......voll der Stress und lachhaft....dazu noch das gesamte Erscheinungsbild (Wagen und Fahrerin/er).....😁
Wer locker kann, hat es nicht nötig! Kenne genügend Fahrer von schnellen und PS-starken Wagen...die gerne rechts fahren.....weil der Wagentyp ausreichend bekannt ist.....und dessen Leistungsvermögen! Alle anderen müssen sich wegen Omnipotenzproblemen auf der linken Spur zeigen...meisten die...ohne Milch im Kühlschrank und keine Kohle für Bremsbeläge.....oder ordentliche Reifen.....tja, verrückte Welt!
P.S. Macht doch alle mal eure Typenschilder vom Auto....und lasst die GTI-Fraktion mit 90 PS kommen...oder die GSI-Turbo....die R-Typ"s mit max. 140 PS etc....die M-Fraktion etc....übrigens bei ATU sind die Klebebuchstaben wieder im Angebot.....😁
Fahren die auch auf den schnellen genannten Strecken oder nur bei Tempolimit erlaubt 120 km/h....an anderen vorbei...?!
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
Die A3 zwischen Flughafen Frankfurt und Seligenstädter Dreieck und die A 9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt - hier traf ich die meisten "Gestörten". Rechte Spur tagsüber LKW, in der Mitte 140-160 und links 200+. Das nenne ich mal einen satten Geschwindigkeitsunterschied. Am Wochenende wenn die LKW weg sind kann man auch entspannt mal die rechte Spur mit locker 160 befahren und kriegt das Gefühl, im Verkehr gerade mal so mit zu schwimmen.
Ach ja, beide AB topfeben.
Allerdings ist die A9 ab N Richtung Nord auch gut kurvig. Und so eben isses da auch nicht. Zumindest konnte ich da mal im Gefälle nicht die Geschwindigkeit vom Navi ablesen. Es vibrierte bei ~210+ zu sehr.
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbeiZitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Halte ich für ein Gerücht
Gucke dir lieber nochmal die Quoten aus Berlin an.
Trotz verschwabung in Teilen Berlins, hat es nicht gereicht.
zum Thema GTI...da ich jetzt in Nordhessen wohne, nerven die mich tierisch, da hier jeder 2. einen GTI fährt mit Wagen ohne Bargeld (WOB) Kennzeichen...die sollen sich mal hier was anderes einfallen lassen :/
Ähnliche Themen
Heute abend/nacht kann man bestimmt überall ganz prima wie ein Irrer über die Autobahn rasen. Wenn einem nix Besseres einfällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von tullux01
Ich hab nicht "uns Schnellfahrern" was unterstellt.Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
und bitte laß diese blöden Unterstellungen wir Schnellfahrer wüßten nicht was wir tun.
Dieses "auf dicke Hose" macherei ist auf jeden Fall unangebracht - nicht nur im Forum, auch beim schneller fahren. (und das geht auch nicht an alle Schnellfahrer - erstaunlicher weise sind z.b. Porsche Fahrer die enspanntesten überhaupt - vielleicht haben deshalb die Kisten so ne niedrige Versicherungsklasse)
Zitat:
Original geschrieben von tullux01
Die hatte ich glatt vergessen - die stehen auch alle Naselang und bremsen auf 120 runter.Zitat:
dort wo keine der wenigen Schilder stehen
Ich wollte lediglich einem gewissem User (freddi 2010) nahebringen das
Schnellfahren auf der Autobahn auch Spaß machen kann und habe deshalb
geschildert was mir neben dem schneller ankommen noch daran Spaß macht.
Und das hat nix mit auf dicke Hose machen, verantwortungsloser Raserei
oder was mir sonst noch von einigen "Moralaposteln" hier unterstellt wird
zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Heute abend/nacht kann man bestimmt überall ganz prima wie ein Irrer über die Autobahn rasen. Wenn einem nix Besseres einfällt 😉
...oder hier bei sitzen MT und sich darüber aufregen.Gell?!😉
Zitat:
...oder hier bei sitzen MT und sich darüber aufregen.Gell?!😉
Wieso? Fangt ihr eure Feier schon um 12:30h an?
Bei uns Leuten unter 30 gehts üblicherweise erst ab 20/21h los. Möglicherweise war das im letzten Jahrhundert anders 😉
Zitat:
Wieso? Fangt ihr eure Feier schon um 12:30h an?Zitat:
...oder hier bei sitzen MT und sich darüber aufregen.Gell?!😉Bei uns Leuten unter 30 gehts üblicherweise erst ab 20/21h los. Möglicherweise war das im letzten Jahrhundert anders 😉
bei uns Leuten über 30 (33 😉 ) auch,aber ich hatte halt so ne Vermutung das
du dann immer noch/wieder vorm PC sitzt,denn um die Zeit wimmelts ja laut
deiner eigenen Aussage vor irren Rasern...da sollte man sich lieber nicht auf
die Strasse trauen😉
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Allerdings ist die A9 ab N Richtung Nord auch gut kurvig. Und so eben isses da auch nicht. Zumindest konnte ich da mal im Gefälle nicht die Geschwindigkeit vom Navi ablesen. Es vibrierte bei ~210+ zu sehr.
Kenne die A9 nur zwischen N-M bzw. In. Ab N bin ich immer auf der A3 in Richtung K unterwegs.
Zitat:
Und nen Feuerwerk zur Feier des Tages gibts auch noch dazu 😁
Endtopfgummi aushängen..eigenes Feuerwerk......und......Frohes neues Jahr 2012....Glück und vor allem Gesundheit..... !
Freunde von MT........! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Hallo, ich wollte mal eine kleine Sammlung hier anregen, auf welchen Autobahnen man am besten schnell fahren kann:A31 Emden-Bottrop
A92 Erding-Landhut (nachts)
A96 weiss ich nicht wie es mit Beschränkungen ausschaut, aber auch wenig los
A555 (legen.där)
A38 Richtung Halle
Wer kennt weitere?
Jede ohne Tempolimit nachts um halb drei.
Wer mal im Voraus gucken will, wo limitiert sein könnte und wo nicht:
http://www.autobahnatlas-online.de/
Aber vorsicht! Das Ding kann sehr fehlerhaft sein. Kann mich erinnern, dass auf der A24 von HH nach B nach ein paar hundert Metern ebenso für ein paar hundert Meter wieder auf 120 limitiert wurde und dies nicht notiert ist/war.