Best of PSA Fehlercodes
mal was zum lachen zwischendurch. fehlercodes in einem corsa-f. siehe bild.😁
86 Antworten
Zitat:
@slv rider schrieb am 12. Januar 2022 um 10:22:04 Uhr:
einmal die verschärfte wartung bitte.😁
'
Seltsam ausgedrückt, aber die Franzosen beherrschen sogar fast die korrekte Groß- und Kleinschreibung 🙂
Optimal wäre, wenn auch der Wortlaut korrekt wäre, aber dann gäbe es ja diesen Faden hier nicht 😉
lieber ein hieb- und stichfester wortlaut in kleinschrift als sinnfreie und missverständliche ausdrucksweise in korrekter rechtschreibung.
jaundüberhauptistorthographievonallenvölliguberbewertethandbücherwerdenhenurgeschriebenweilesimqmhandbuchfixiertwurdeundsonstkeinefreigabeprozedureabgeschlossenwerdenkann.
Excusez moi.
.hci eniem sad uaneg- ppey
Ähnliche Themen
Qnf yrora trug jrvgre ... qnax Zbgbegnyx
Qel’e’ DaH yISam
Lorem slv Ridere ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
aber da den rider jetzt reinzupacken ist keine feine Art 😉
Pssssstttt....
Zitat:
@slv rider schrieb am 12. Januar 2022 um 19:26:34 Uhr:
schlimm was long covid alles anrichtet.
'
Ja - wissenschaftliche Studien belegen, dass es große Buchstaben und Satzzeichen frisst 😁
Jetzt wissen wir auch worunter der französische Übersetzer litt ... alle Mechaniker wissen nun wie wichtig impfen sein kann .... Tujon allein reicht nicht 😉
ich bin raus, versteh kein Wort, und immer noch erstaunt, das hier im Corsa Forum kein Mod einschreitet, wenn ich sehe was in anderen Themen hier moderiert wird... Aber hey, euch sei es gegönnt, geht die Welt auch nicht unter...
Naja, mit dem Subject passt das noch. Da setzen andere einen Thread auf und machen daraus ihren pers. "Alle-Themen-Blog" .... wenn da mal ein Mod aufräumen würde 😉
... und ich denke slv und andere werden sicher noch ein paar french specials liefern.
Ach das war französisch... Ich hatte Russisch als 2. Fremdsprache, so war das im Osten ;-)