Best of PSA Fehlercodes

Opel Corsa F

mal was zum lachen zwischendurch. fehlercodes in einem corsa-f. siehe bild.😁

Fehlercodes
86 Antworten

Alter nepp: https://rot13.de/

eure art von humor ist eindeutig zu hoch für meinen intellekt. oder habe ich long covid? keine ahnung. bin geboostert.

Ach, ist einfach nur eine lange Leitung. Solange Du uns mit neuem Schmunzelstoff fütterst ist der Thread ganz nett.

kühlsicherheit.

Kuehl
Ähnliche Themen

Zitat:

@Carsten-Bochum schrieb am 12. Januar 2022 um 19:16:13 Uhr:

Lorem slv Ridere ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Das macht Google daraus:

"Über den Schmerz selbst zu lachen, ist ein großer Schmerz, er wird von der Elite der Adipisici verstärkt, aber zu diesem Zeitpunkt fallen sie, um große Schmerzen auszuüben. Damit das Geringste kam, würde einer unserer Schulbezirke jede Übung machen, außer um einen Vorteil daraus zu ziehen. Wer dich jedoch zu Recht verurteilt, will im Genuss sein, dem Schmerz entkommen, so heiß zu sein, dass daraus keiner resultieren kann. Außer, sie sind geblendet von den Wünschen, die sie nicht sehen, sie sind diejenigen, die ihre Verantwortung in einem Fehler aufgeben, der die Nöte lindert." 🙄

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Was nicht alles für ein Quatsch gibt. Omg...

Wird seit Jahrzehnten auf unfertigen Website verwendet oder bei halbfertigen Skripten um noch vorhanden leerstellen für die layoutvorlage zu füllen.

Und ich wollte schon die Enigma aus dem Keller holen. 😁

p. s. Warum ich jetzt die Großschreibung beherrsche? Autokorrektur vom Handy. 😁

Zitat:

@slv rider schrieb am 13. Januar 2022 um 21:01:36 Uhr:

Du brauchst aber die französische 😁

Zitat:

@Astradruide schrieb am 14. Januar 2022 um 12:38:18 Uhr:

Zitat:

@slv rider schrieb am 13. Januar 2022 um 21:01:36 Uhr:

Du brauchst aber die französische 😁