Best Of Cars

Opel Combo B

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

Beste Antwort im Thema

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

274 weitere Antworten
274 Antworten

und das heck!

ach ja felgen und die assi rückleuchten kommen demnächst weg!

Uia jetzt seh ichs auch grad....sorry. Hätte gestern doch net so ausschweifen sollen.

Das M-"siegel" kommt weg wenn mein 1.8er drin ist....dann kommt 1.2 drauf.

Hab das loch angepasst,ne hülse eingesetzt,damit die kamera schräg sitzt wegen betrachtungswinkel nach unten. Der innenraumspiegel wurde durch einen spiegel mit tft ersetzt. Wenn ich rückfahrwarner mit schalter einschalte,geht auch kamera und tft an und ich seh im rückspiegel was hinten geboten wird. Geht auch bei nacht,da IR-Kamera.

Jason

meiste so siehe foddo

so meiner von vorne

Ähnliche Themen

und hinten

@US Cartuner

Chic chic, aber die Gummilippe vorne fehlt, würde optisch sicher noch besser kommen.

Meine Baustelle in Sauber Format hihi

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

so meiner von vorne

Fährste Rückwärts?!?!?!?!

ahhhhhhhhhh mist bilder vertauscht shit

Dann zeige ich meinen auch mal...🙂

HI!
scick bis auf die spiegel die weißen seitenblinker und vorallem den chromwischwasserdüsen....aber das alles geschmackssache..

ach nö, ich find dass alles schön aussieht so !
die Spiegel kommen eleganter wegen den integrierten Blinkern, finde das optisch ganz gut.
und alles in Schwarz wäre doch irgendwann langweilig, oder was meinste vaux ?
kannst ja die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen 😉

aber is ja alles Geschmackssache.
Mir gefällt der Corsa 🙂

felgen wirken irgendwie klein bzw der hobel zu hoch, ansonsten eigtl ganz gut. ja, hauptsache du hast 2 seitenblinker abgeklemmt 😉

Ich finde die paar Chromsachen sind noch im Rahmen. Ich habe mich für die M3 Spiegel mit LED Blinker entschieden, weil man sie nicht ganz so häufig sieht wie die ohne. Könnte natürlich auch einen Grund haben?!😁 Mit der Höhe des Wagen muss ich euch Recht geben, sieht ein bissl komisch aus.Ich habe jetzt ein normales 60/40 Fahrwerk mit den 14 Zollern und wollte demnächst auf 60/60 runter.

soo hab endlich mal paar bilder von meinem gemacht

Deine Antwort