Best Of Cars

Opel Combo B

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

Beste Antwort im Thema

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

274 weitere Antworten
274 Antworten

Das Nummernschild is schief 😛

habe ein 60/45 fahrwerk von bildstein und kann das auch nur weiter empfelen

Dein Nummernschild ist trotzdem schief 😁

von wem denn??

meins??

domi

Ähnliche Themen

Nein vom Marvell

das ist nicht schief, das liegt daran, dass ich die aussparung für kleine nr.schilder gemacht habe aber bei der zulassungsstelle keine kleine nummerschilder bekommen warum auch immer die haben mir gesagt ich bekomme keine einfach so ohne grund
hab ich da eigentlich ne changs die trotzdem zu bekommen ??

soweit ich weiß vertreiben die nur 60/40 und nix in 45 hinten. dazu kommt das die gute firma Bilstein heißt und nichts mit der BILD zu tun hat 😛
Also erstmal Respekt, dass an dem Auto viel geschraubt wurde, aber mein persönlicher Fall ists irgendwie nicht. Mag zwar ganz gern Schürzen und viel geblubber, aber der wirkt mir zu ... weiß nicht. Zu breit, die Frontschürze wirkt zu rund und die Farbe mag i persönlich gar nicht.   

hier aktuelle bilder von Heute 🙂

brum brum 😁

Schön dezent, fehlt nur bissl puste 🙂

fate, wen meinste ?

Na Dich.

@lil:

Hast du den Lackreiniger schon ausprobiert?!

danke 😁

ähm... von Puste fehlt mir mehr als bissle 😉 aber naja.. vllt irgendwann

hmn nein am Lack habe ich noch nichts gemacht, leider gar keine Zeit dafür gehabt.
jetzt im Sommer werde ich alles in Angriff nehmen und n paar kleinigkeiten noch erledigen 🙂
aber der Lack scheint besser geworden zu sein ?! ist nicht mehr so extrem wie am Anfang

Soda jetzt werd ich auch mal meine Fotos posten 😉

Leider ist es gegen die Sonne fotographiert worden🙁

Deine Antwort