Best Of Cars
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
Beste Antwort im Thema
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
274 Antworten
Meiner...von vorne
Ähnliche Themen
ist ja ganz schön,aber mich persönlich stört der wischer und das schloß...aber ist ja alles geschmackssache.
Keine Atrappe...in der Stadt bei nacht und parkplatzsuche gold wert... mich stört der wischer auch,aber keine kohle zum zuschweißen und neu lacken...lieber motorumbau im august. Griff an Heckklappe will ich dran lassen,kann man wenigstens gescheit aufmachen das teil.
Jason
schloss weg, Wischer weg, M-Siegel weg und sehr schön ist dein Auto 🙂
das dbilas emblem kommt sehr schön, wenn auch dbilas getuned 🙂
Geld ist immer so ne Sache...
Griff kannste wunderbar durch nen Stellmotor ersetzen, wenn's dann auch mit ner FunkZV in Verbindung gebracht wird, ists wunderschön 🙂
Ich hab keine M-Spiegel,sind die normalen eletrisch/beheizten...ich könnt mir ja so nen Pfropen in das wischeloch stecken und den lackieren. Aso ganz vergessen....auf dem Bild sieht man das neueste noch garnet: Das schloß wurde zwischen zeitlich rausgenommen und ne Kamera in die schlossaussparrung gesetzt und die öffnung erfolgt über zugmotor per FFB oder taster im innenraum. Kamera wurde installiert aus fun und wegen der frau am steuer 😉
Jason
nö, da steht auch nicht M-Spiegel, sondern M-Siegel 😉
Siegel = Zeichen = Emblem = Aufkleber = was auch immer 🙂
wie hastn die Kamera da eingesetzt ?!
und worauf wird das Bild wiedergegeben ?