Best Of Cars
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
Beste Antwort im Thema
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
274 Antworten
oder gäbe es sone art isolierplatten die man dazwischen packen kann? vieleicht welche die man net sogut sieht aber doch das ganze isolieren damit da nix anschmort ^^
Isolierplatten bekommst du bei der doch geringen Tiefe der Heckstosstange da nicht dazwischen so das man sie nichts sieht. Abgesehen davon wird es wohl kaum ein Material geben was bei den Temperaturen nicht anschmort und das wird es wenn du jetzt schon so wenig Platz hast und dann noch etwas dazwischenklemmst.
Fahr mal auf ne Bühne (selbstschrauberwerstatt), Häng den Auspuff ab und bieg dir mit nem längeren Rohr die Haltestangen sowohl am Fhzg. (runter) als auch am ESD (hoch) etwas zurecht, das dürfte einige cm Platz bringen. Hab aber auch die Erfahrung gemacht das z.B. die Vorfaceliftheckstoßstange viel abkann, hatte da nen Handdicken Abstand zwischen ESD und Stossi und da is garnix geschmort 😉 Erst wenn der ESD anliegt schmilzt dir das weg.
Ich bin stark der Meinung ihr macht euch ein bissi sehr ins Hemd, mein Auspuff hängt auch ser dicht unter der Stoßstange und nach rund 200km Vollgas auf der AB is da nix geschmolzen.
Is vielleicht bei nem gemachtem Motor interesant der wesentlich heißere Abgase produziert aber nich beim Serienmotor.
also ich bin die tage bissl AB gefahren auch mal vollgas, also nen bissl angeschmort is das schon, aber nich dolle. Also heiß werden sie schon. Ich werd mir da was überlegen, nich das es hier OT wird >) danke euch.