Best Of Cars
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
Beste Antwort im Thema
hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir
274 Antworten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68237QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist mein böser blick, hab ihn nur etwas versetzt aufgesetzt
So, nach langem warten stell ich dann auch mal meinen kleinen rein😁.
Ist gerade frisch gewaschen worden und neuen Federn mit Stoßdämpfer
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Und warum nimmste welche, die höher sind als Serie? 😛
Böser Spruch...aber wahr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Und warum nimmste welche, die höher sind als Serie? 😛Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Das sind orig. Federn vom FOH und vorher war er auch nicht tiefer
Jetzt habe ich ein Bild in der gleichen Position gemacht (habs versucht) wie mit den alten Federn und Stoßdämpfer. Das ist jetzt mit den neuen und das erste Bild von mir mit den alten. Ich muss auch sagen, dass er so um die 3-4 cm höher liegen kann, da die alten Federn so dermassen zusammengestaucht waren und 3 Stoßdänmpfer so am ölen waren, das keine Funktion mehr gegeben war. Finde ich sieht man nicht viel unterschied.
Klar liegt er etwas höher aber nicht viel mehr
höher als Serie sind die nicht.
Aber warum nimmst du Serienteile und greifst nicht auf andere zurück ?
Das Serienfahrwerk beim Corsa ist so BESCHISSEN, echt aufs letzte....
Das Problem ist, ich wollte ihn evt verkaufen so in 1/2 -3/4 Jahr und da ich vor ein paar wochen das komplette Fahrwerk sehr günstig bekommen habe, habe ich mir gedacht für die Zeit reicht das. Und großartig ein Gewindefahrwerk oder extra teuer Tieferlegungsfedern zu kaufen lohnt sich das nicht mehr. Gerade da ich eine Fahrgemeinschaft habe ist das gut genug.
Watn Quark, das Corsa Serienfahrwerk war absolut nicht beschissen, nur eben nicht sportlich, diesen Anspruch hatte es aber auch nie.
Wollte hier auch niemanden angreifen mit der Aussage, also net persönlich nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Watn Quark, das Corsa Serienfahrwerk war absolut nicht beschissen, nur eben nicht sportlich, diesen Anspruch hatte es aber auch nie.Wollte hier auch niemanden angreifen mit der Aussage, also net persönlich nehmen.
Nimmt doch keiner, aber für einen kurzen augenblick hatte ich echt gedacht es würde extrem höher liegen😰. Jedenfalls ist das Fahrverhalten jetzt 100mal besser