Best Of Cars

Opel Combo B

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

Beste Antwort im Thema

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

274 weitere Antworten
274 Antworten

und noch eins

und das letzte. hier seht ihr mal die beule an meiner Motorhaube die aber auch bald gemacht wird.

Nautilusblau🙂 Sehr seltene und schöne Farbe für den B.

Bei meinem nimmt mir keiner ab, dass das Originallack ist.....

@ 60PS-Monster: hat dein böser blick ein prüfzeichen oder hast du ne ABE dafür? 
hatte mal nachgeguckt als ich mir einen geholt hab und da gabs nur den "müden"bösenblick mit prüfzeichen, find den den du hast besser. 

Ähnliche Themen

jetzt weiss ich endlcih wie die fabre heisst, warum nimmt dir das keiner ab das es original lack ist? bei mir im umkreis gibt es drei corsas mit dem lack.

@Gifix: Der Böse Blick hat bei mir ne ABE. Falls dir das weiterhilft.
musst mal bei ebay nachsehn, hab da meinen auch her,mein böser blick ist von kamei..

Also einen Corsa in der Farbe sehe ich bei uns wenn es hochkommt 2 mal im Jahr....

Gebräuchlich ist sie eher noch auf Astra F bzw. Vectra A bei uns, aber auch nicht soo häufig. Deshalb denken alle, ich hätte mein Auto umlackiert😉

PS: Farbcode ist Z283.

mahlzeit,
dann ich auch mal...

bild

hi!
schick vorallem die Th line stehen dem tiggi gut..rückleuchten allerdings find ich serie besser.

@ Opel- Freak ´78: ich seh so nen Corsa fast jeden Tag, aber naja gut, vielleicht mögen sie bei dir die Farbe nicht so am Corsa^^ Ja Farbcode ist Z283. Hab gestern erstmal nen Lackstift mir besorgt, deswegen weiss ich den Code auch, aber wo er im Atuo steht ist ja auch nicht schwer zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von 60PS- Monster

@ Opel- Freak ´78: ich seh so nen Corsa fast jeden Tag

So gesehen ich auch:

Meinen eigenen😁

sehr witzig, ich meinen und den von anderen leuten :-)

Zitat:

Original geschrieben von 60Ps-Monster: Der Böse Blick hat bei mir ne ABE. Falls dir das weiterhilft.

Wenn das die Mattig Scheinwerferblenden sind ist das keine ABE sondern ein Gutachten und das ist schon seit geraumer Zeit ungültig. tut mich sorry.

Wenn das allerdings doch ne ABE sein sollte... äh hätt ich gern pronto ne Kopie davon wenn´s geht 😁

Gruss

Ori

/edit: Ups, is doch nicht der Mattig, sah auf den ersten Blick so aus. Komisch, ich dachte immer der von Kamei ginge noch mit über die Blinker?? Oder gibt´s da mittlerweile nen Neuen für den B?

Die angesprochen von Mattig, wo das GA zurückgezogen wurde, sehen anders aus......

Hab ich dann auch etwas zu spät bemerkt... vielleicht auch weil ich den Kamei so in Erinnerung hab:

Klick

Bei Ebay konnte ich jetzt aber auch den von 60PS-Monster nicht finden...

ICh finde die von Kamei echt beschissen, da wirkt der Corsa nicht böse sondern bekifft !
Ich habe auch welche von Kamei, hab sie aber etwas anders aufgesetzt.
schaut ganz gut aus

Deine Antwort