Bessere Beleuchtung!!!!????oder alles beim alten belassen?!!!!
Hey Leude, habe mal nen paar Fragen bezüglich besseren Leuchtmitteln, zur Zeit habe ich die normalen Lämpchen verbaut. Ich überlege Night Breaker einzubauen, bin aber skeptisch wie es damit bei schlechtem Wetter aussieht. Ich kenne das Problem von meiner C klasse mit Xenon, wenn ich da keine Wischer für die Leuchten hätte , gute Nacht bei schlechtem Wetter.
Ein weiteres Manko ist, dass die Karre nicht wie sone vollspasti Karre von ATU aussehen soll, will hier keinen beleidigen!!!!
Soll einfach ne bessere Leistung erziehlen!!!!
Nennt mal bitte eure Meinungen!!!
Der beste Vorschlag wird mit nen paar Bier in Hannover belohnt°!!!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo
In keinem Deiner Treads nimmst Du die Ratschläge der anderen an und wirst dann komisch.
Hast es nicht mal für nötig gehalten paar technische Daten Deines Autos bekannt zu geben 35i gibts ja mehrere .
Brauchst Dich nicht wundern, wenn dann so ein Blödsinn dabei herauskommt.
Gruß Ronny
20 Antworten
Junge Junge ich habe selten so gelacht, echt!!!
Habe ich gesagt dass ich nur das minimum ausgeben will? Habe ich gesagt, dass ich es nur soooo ausprobieren will? guck dir mal jedes thema an, es gibt echt immer so deppen, die meinen die welt verändern zu müssen und meinen das nur ihre eigene meinung die richtige ist.
Ich habe doch nur nach euren meinungen gefragt! meinste ich habe bock mich durch 100 sinnloses antworten zu lesen? n
und nicht dass sich jemand angesprochen fühlt und beleidigt ist!
Es sind eben mehrere Faktoren. Willst du 120% haben dann brauchst du es.. Mach halt erst mal das eine und schau ob du zufrieden bist..
ok leude danke erstmal, nutze dann auch die suchfunktion, damit dave auch ruhig träumen kann und ein bisschen seratonin ausschüttet. 😁
danke leude
Hallo
In keinem Deiner Treads nimmst Du die Ratschläge der anderen an und wirst dann komisch.
Hast es nicht mal für nötig gehalten paar technische Daten Deines Autos bekannt zu geben 35i gibts ja mehrere .
Brauchst Dich nicht wundern, wenn dann so ein Blödsinn dabei herauskommt.
Gruß Ronny