ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift Front am alten

Facelift Front am alten

Themenstarteram 14. August 2008 um 12:16

Hallo, ich will mir nen passat kaufen und wollte fragen ob man die Facelift Front umbauen kann, bzw. was man alles dafür braucht.

oder ob man die Facelift "Tuningscheinwerfer" auch für die alte Front umbauen kann???

mfg

Kinzey

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. August 2008 um 12:16

Was man alles neu braucht um auf die Front vom Facelift umzubauen!

Schlossträger, Stoßstange incl. Beleuchtung, Haube, Kotflügel, Scheinwerfer, Grill

Dazu kommt das die Facelift Kotflügel nicht zum Rest des B3 passen, weil die B3 Kotflügel ne Sicke haben und die Facelift nicht. Ausserdem sind die Zierleisten anders.

am 14. August 2008 um 12:41

Beides ohne viel schweiss und Blecharbeiten nicht möglich.

Wenn du dir beide Autos genau anschaust weisst du warum ;)

am 14. August 2008 um 17:54

Reichlich sinnfrei eine Faceliftschnauze auf den Nasenbären zu tackern........

Ohne Worte

 

Gruss Jakker

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:20

Wiso Sinnfrei?

Eigentlich gehts mir nur um die Scheinwerfer, weil die Tuningscheinwerfer für den Alten sind immer so Linsenstrahler und fürs Facelift gibt es so richtig geile Klarglas mit Angelglotzern. Deswegen hab ich gefragt.

Wenn man schlossträger wechselt und so is auch nix, geht ja um Kühlergrill.

am 15. August 2008 um 10:49

Schlossträger, Stoßstange, Haube, Kotflügel usw. sind anders.

Dazu kommt das die Facelift Kotflügel nicht zum Rest des B3´s passt.

Man kauf dir einfach nen Facelift. Die kriegt man momentan eh hinterher geworfen !

Themenstarteram 15. August 2008 um 11:29

ja aber den kakk Facelift gibts nicht als G60 Syncro für 1500 €

am 15. August 2008 um 12:50

Also VR6 kriegste den Eimer auch für 1000 !

Diskutier jetzt nicht hier rum.

Entweder du kaufst dir wegen den schwulen Angel Eye Scheinwerfer, die übrigens total scheisse am Passat aussehen nen B4 in dem es keinen G60 gibt oder du holst dir eben nen B3 G60 Syncro und schenkst dem zum Geburtstag nen paar hübsche schwarz getönte Hella DE Scheinwerfer !

Themenstarteram 15. August 2008 um 20:13

VR6 is aber n scheiss motor, VR kommt mir nicht in die tüte.

Ausserdem isn VR n Benzinloch.

am 17. August 2008 um 19:00

Also wenn es nur um die scheinwerfer geht gibt es gutaussehende für den 35i von inpro!

Hier gucken:

http://cgi.ebay.de/...er-INPRO_W0QQitemZ290252731521QQcmdZViewItem?...

Sehen gut aus oder nicht? Ich würd mir die arbeit die front umzubauen nicht machen!

LG

angel eyes vom polo 6n passen mit n bissle bastelarbeit auch in nen 35i b3!

sorry das ich das thema nochmal aufwühle.

hab mich gearade nen bissel im netz umgesehn nach scheinwerfern fürn 35i bj 91 leider hab ich neben den serien scheinwerfern nur eine tuning scheinwerfer gefunden hat jemand bilder oder sogar seiten wo man scheinwerfer bestellen kann?

ich glaube das 20 jahre einfach zu alt sind für tuning scheinwerfer oder? nur leider möchte ich nen bissel optik haben auch wenn es nur ein winterauto ist.

danke schonmal für die antworten.

Es gibt für den 20Jahre alten Passat die Doppelscheinwerfer von Hella oder von Inpro mit 4 Standlicht-Leds. Das sind die einzigsten. Googel oder Ebaye mal.

und die mit den LED'S gibts als schwarz oder Crome bei Ebay... mehr auswahl gibt es nicht !!!

um das zu finden einfach immer als suchbegriff in den jeweilen kategorie 35i eingeben, dann nur darauf achten das es für Modelle 35i (B3) ist .

http://cgi.ebay.de/.../350356035853?...

http://cgi.ebay.de/.../350377957709?...

heute  kahm  eine stagehand   mit nasenbär  bei meiner  Firma  vorbei   mit T4  Angel scheinis  drinnen.  das  wurde  ja  schon lange  gemunkelt .  es  geht

 

werde  mir  das mal anschauen   wenn wir  zeit haben  erhat was am schloßträger  vergeschnibbelt 

 

mehr  weiß ich noch nicht  zu wenig Zeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen