Beschwerde über Freundlichen, wohin?

Audi A3

Hallo,

weiß jemand wo man sich über seinen "Freundlichen", in diesem Falle "Nicht-ganz-so-Freundlichen" beschweren kann?

Z.b. ne Anschrift?

26 Antworten

@ GEZ-Scherge:

Denke gleiche Stelle, gleiche Welle... 😉

Hallo,

der Brief nach Ingolstadt ist der 'lange' Dienstweg. Die dortigen Mitarbeiter verweisen auf die 'Eigenständigkeit' der Vertriebspartner - netter Formbrief mit Textbausteinen, aber ansonsten WENIG Hilfe.

Ich hatte beim 'alten' A3 auch einige Probleme mit der Werkstatt.

Kompetent geholfen - wohl auch mit einem Rüffel an die betroffene Vertragswerkstatt - hat mir die

Kundenbetreuung Audi
Vertriebszentrum Wedemark

VW & AUDI Vertriebszentrum GmbH & Co Wedemark AG
Postfach 100 352
30893 Wedemark

Telefon: 05130 - 608-01
Telefax: 05130 - 608-330

In Wedemark sitzen DIE Leute, die mit den Händlern 'zusammenarbeiten'.

Hoffentlich hilft's Dir !

Gruss

Giesbert

servus,

war dein freundlicher das audi-zentrum in passau?
dann ruf hr. bayerl (geschäftsführer) an.

gruß willi

Re: Beschwerde über Freundlichen, wohin?

Zitat:

Original geschrieben von Giesbert

Hallo,

der Brief nach Ingolstadt ist der 'lange' Dienstweg. Die dortigen Mitarbeiter verweisen auf die 'Eigenständigkeit' der Vertriebspartner - netter Formbrief mit Textbausteinen, aber ansonsten WENIG Hilfe.

Ich hatte beim 'alten' A3 auch einige Probleme mit der Werkstatt.

Kompetent geholfen - wohl auch mit einem Rüffel an die betroffene Vertragswerkstatt - hat mir die

Kundenbetreuung Audi
Vertriebszentrum Wedemark

VW & AUDI Vertriebszentrum GmbH & Co Wedemark AG
Postfach 100 352
30893 Wedemark

Telefon: 05130 - 608-01
Telefax: 05130 - 608-330

In Wedemark sitzen DIE Leute, die mit den Händlern 'zusammenarbeiten'.

Hoffentlich hilft's Dir !

Gruss

Giesbert

Giesbert, wenn das Vertiebszentrum zum Auslieferungszentrum der Ersatzteile gehört, sind die seit ein paar Wochen umgezogen! Die sind jetzt in Dörverden - Adresse kenn ich aber nicht. Die könnte man aber sicher beim 🙂 rauskriegen

Ähnliche Themen

Vertriebszentrum ist schon richtig, aber die Bajuwaren haben auch eines.

ich würde dir auf jeden fall empfehlen deine schriftl. beschwerde auch nochmal an das autohaus zu schicken!

dort geht es automatisch in die richtigen hände und da hast du eine bessere chance entschädigt zu werden als beim audi kundenservice. hatte damals einen neuen polo mit defekter kupplung und musste 8 tage warten. seitdem bekomme ich serviceleistungen für den wagen kostenlos...(soetwas aber immer schriftl. geben lassen)

aber bald hab ich meinen a3, vorteile adé... 🙁

in dörverden?

das ist ein 500 leute ort, ca. 20 kilometer von der nä. autobahn entfernt.

mit ist nur:

Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co KG Vertriebszentrum Nord
Am Stammgleis 6
22844 Norderstedt
(0 40) 5 22 00-0
Fax (0 40) 5 22 00-4 40
bekannt.

dort sitzt auch die audi regionsleitung norddeutschland.

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

war dein freundlicher das audi-zentrum in passau?
dann ruf hr. bayerl (geschäftsführer) an.

gruß willi

das genau dieses audi-zentrum!

und jetzt machte ich gerade eine interessante feststellung:

ich merkte schon nachmittag dass die bremse etwas härter geht, aber jetzt habe ich festgestellt, dass die bremsleuchten nur leuchten, wenn ich schon fast ne vollbremsung mache, also nur bei sehr weit durchgetretenem pedal, ausserdem geht es langsamer zurück als früher!

lol, sorry aber ich muss einfach über die story lachen.

selbstverständlich eine unverschämtheit, und nun musst du ja nochmal dahin. Aber ich denke bei Audi hilft da wenig, hatte mich auch beschwert, dass sie bei einem von mir nicht verschuldeten Motorschaden keinen Leihwagen und keine Flüssigkeiten zahlen. Hab in dem Brief gefragt, ob sie in Ingolstadt Luft einfüllen oder was das soll.

Raus kam nur so nen Standardgelabere. Naja war was zum Anfeuern, mehr aber auch nicht. Probiers direkt beim Geschäftführer von dem Verein wo du bist. Ich denke dann wirds besser, oder was ich immer mache, was auch sehr gut hilft, etwas lauter in den Verkaufsräumen werden, wenn viele Kunden da sind. 😉

das gespräch mit dem geschäftsführer hats gebracht:

viele entschuldigungen, freundlichkeit, kaffee serviert bekommen, und gleich 3 leute die an meinem auto schraubten (u.a. auch der werkstatt-chef), nach 30 minuten war alles fertig.

sie haben nochmal einen neuen bremslichtschalter eingebaut, die bremse entlüftet, mir die bremsbeläge gezeigt (die sind noch in gutem zustand), und mir nachlass beim nächsten besuch z.b. kundendienst versprochen....

*wieder meinen ruhepuls erreicht hab*
*g*

steve

ende gut alles gut 😁

schön, daß sich das erledigt hat. immerhin scheint sich so manches autohaus noch die mühe zu machen, zu fehlern zu stehen und aus ihnen zu lernen...

Deine Antwort