Beschreibung der Fahrzeugübergabe bei Eurem Händler
Beschreibt doch bitte mal, wie bei Eurem Händler die Fahrzeugübergabe abgelaufen ist. Drinnen, oder Draußen? Gab es ein Präsent? Wart ihr mit der Übergabe zufrieden, oder enttäuscht?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen neuen Kuga ST beim FFH abholen können. Bei einem Kaffee wurden die Papiere vorgelegt, Fragen kompetent beantwortet. Anschließend wurden mir am Fahrzeug in der Ausstellungshalle (im Warmen), die Bedienung von Sync, allgemein das Fahrzeug ausführlich erklärt, inkl. der schwenkbaren Anhängerkupplung. Desweiteren machten wir zusammen eine Probefahrt als Übergabe. Ich kann nur sagen Hut ab, von meinem FFH, der sich dafür viel Zeit genommen hat. ebenfalls ein dickes Lob an das Werkstattpersonal. Als Geschenk gab es noch einen vollen Tank 🙂. Grüßle aus dem Schwabenland
P.S. Bilder stelle ich noch ein, muss noch welche machen bei Tageslicht.
47 Antworten
moin,
also bei mir dauert die Übergabe rund 2,5 Stunden. Erstmal in Ruhe klönen und Kaffee trinken, dabei dann die diversen Schriftstücke unterschrieben. Ist schon alles vorbereitet. Danach geht's dann zum Auto. Auch das ist perfekt vorbereitet, Schilder sind dran, vollgetankt und wie vereinbart vorbereitet im Navi war auch schon die Homeadresse eingegeben.
Ne Unterweisung gab's nicht mehr, ist ja auch mein dritter KUGA.
Insgesamt war es jetzt das achte Auto was ich dort, immer beim gleichen Verkäufer in 10 Jahren übernommen habe.
Und immer in diesem Stil, ich fühle mich dabei rundum zufrieden.
LGT
Ich habe mein Auto in Wolfsburg abgeholt . Mit der Besichtigung und Essen usw. Irgendwann war es ein Sonntag im Februar geworden . das wollte ich nicht . keine Möglichkeit zu ändern . Also Auto abgeholt mit Winterreifen im Gepäck .
Es gibt keine Möglichkeit diese Sonntags zu Montieren .
das macht jede Hinterhof Werkstatt besser .!!
never-ever
Zitat:
@ewi286 schrieb am 11. Januar 2020 um 00:03:55 Uhr:
Ich habe mein Auto in Wolfsburg abgeholt . Mit der Besichtigung und Essen usw. Irgendwann war es ein Sonntag im Februar geworden . das wollte ich nicht . keine Möglichkeit zu ändern . Also Auto abgeholt mit Winterreifen im Gepäck .
Es gibt keine Möglichkeit diese Sonntags zu Montieren .
das macht jede Hinterhof Werkstatt besser .!!never-ever
Sonntag ???