ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wie lange dauert der weg von valencia bis zum Händler ? Bzw wie kommt das Auto hier her ?

Wie lange dauert der weg von valencia bis zum Händler ? Bzw wie kommt das Auto hier her ?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 12. November 2015 um 18:08

Habe mir einen kuga indi bestellt am 2.11.15

Er soll laut ffh im Januar gebaut werden ist aber noch nicht sicher !

Dann halt meine frage wie und wie lange dauert es bis er hier ist

Beste Antwort im Thema

Hallo !

Bin auch ein AT Landsmann. Die Kugas für Österreich kommen zur Zeit definitiv v. Valencia mit dem Schiff nach Koper in Slowenien u. werden von dort mit Autotransportern weiter verfrachtet. Ab Bautag: ca. 4 Wochen Gesamttransportzeit. Habe meinen gestern übernommen.

lg Karl

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. November 2015 um 18:22

Das deckt sich sehr genau mit meinen Daten: Bestellung auch am 2. November, gebaut werden soll er etwa Mitte Januar, und schließlich soll er in der ersten Februar-Hälfte abholbereit sein.

Steht denn nicht einmal ein ungefährer Liefertermin in deinem Kaufvertrag?

Ca 3-4 Wochen Transportlaufzeit aus Velancia wenn das mit dem Schiff kommt. Meiner ist per Bahn aus Valencia via Saarlouis gekommen und war innerhalb 1 Woche von Spanien bei mir

Siehe mein Impressum unten. Das Auto ist mit dem Schiff gekommen. Beim Händler war es bereits am 3.11.2015. Also ungefähr 1 Monat Transportzeit.

Themenstarteram 12. November 2015 um 19:30

Isberk

Die erste Aussage von meinem ffh War 5-6 Monate Lieferung April mai

am 14. November 2015 um 12:53

Hallo zusammen. Hab meinen Kuga Diesel 120PS titanium am 10.07.15 ohne weitere Extras Farbe weiß bestellt und was soll ich sagen, der taucht nicht auf. Laut ffh sollte das Fahrzeug seit zwei wochen in Kopa Slowenien stehen.Ich bestelle nie mehr einen Neuwagen!!!!!

Themenstarteram 14. November 2015 um 13:43

Hallo rogy1967

Wann hast du denn Liefertermin?

Und warum in Slowenien kommt der nicht mit dem Schiff über antwerpen?

Momentan stehen viele Autos in Antwerpen. Die Speditionen haben zur Zeit Probleme die ganzen Autos zu verteilen

Themenstarteram 14. November 2015 um 16:30

Achso normal gehen sie über slowenien ?

Wäre interessant zu wissen ob rogy1967 überhaupt in D wohnt...

Themenstarteram 14. November 2015 um 17:21

Ok das stimmt !

Was anderes habe gelesen aß es auch die Möglichkeit gibt mit Zug nach saarlouis ?

am 15. November 2015 um 6:50

[qote]

@Slskuga schrieb am 14. November 2015 um 14:43:40 Uhr:

Hallo rogy1967

Wann hast du denn Liefertermin?

Und warum in Slowenien kommt der nicht mit dem Schiff über antwerpen?

Der Liefertermin war Ende September Anfang Oktober. Im Vertrag steht 12-14 Wochen jetzt habe ich 21 Wochen.

Zum zweitem. Keine Ahnung warum Slowenien, Anfangs wurde mir auch Antwerpen gesagt.

am 15. November 2015 um 6:52

Zitat:

@foku69 schrieb am 14. November 2015 um 18:07:07 Uhr:

Wäre interessant zu wissen ob rogy1967 überhaupt in D wohnt...

Österreich

Themenstarteram 15. November 2015 um 7:41

Habe laut Händler 5 - 6 Monate wegen dem panodach ich muss mal abwarten ob nicht früher was passiert weil letzte Woche mein ffh angerufen hat und angeblich im Januar Bau Termin wäre jetzt deswegen abwarten

Lass dir von deinem Händler die Ordernummer und die VIN geben. Dann weißt du, wann (ob überhaupt schon) er gebaut wurde.

me3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wie lange dauert der weg von valencia bis zum Händler ? Bzw wie kommt das Auto hier her ?