Beschleunigungs Sound (Video Link)

BMW 3er E36

Hi Leute!

Hab jetzt endlich ein neues Video von meinem 328i mit komplett Auspuffanlage!

Hier ist der Link :
http://www.tuningbase.de/modules.php?...

Sag mir, was ihr von dem Sound haltet. Kommt zwar bei dem Video nicht so laut, weil links und rechts Felder sind, aber egal!

17 Antworten

echt geil

hmm das ist echt weng viel .. hab zwar mit so hohen Preisen gerechnet.. aber das ganze geht halt noch auf den Motor.. würde an deiner Stelle lieber gleich nen Kompressor kaufen, da haste dann was gescheites!

So sehr geht das gar nicht auf den Motor, da dieser für weit mehr Leistung ausgelegt ist. Bei guter Pflege und schönenem warm fahren, hält er das schon ganz gut durch.

Das Problem bei Kompressor ist, dass der noch viel extremer die Haltbarkeit verschlechtert!

Ich bin vorher einen 3.0l M3 gefahren und habe mich dann entschieden einen etwas langsameres Cabrio zu kaufen als ich den M3 geschrottet hab. Nach dem ich jetzt wieder so viel Geld investiert habe, bin ich wieder auf dem Nivau des M3s. Ein Kollege von mir fährt einen 3.0l M3 und kommt nicht mehr an mir vorbei. Ist schon ganz schön komisch, dass ganze Geld zu investieren um dann wieder da zu sein, wo man früher war. Naja, so ist das halt!

Deine Antwort