Beschlagene Scheinwerfer?!

BMW 3er E46

Moin

Hab gerade gesehn dass mein linker Scheinwerfer von innen beschlagen ist, außerdem sind vor dem linken Xenon Spinnweben. Ist das normal? Sollte ich deshalb mal zu BMW?

22 Antworten

Na, soo schlecht ist das nun auch nicht 🙂

Druck dir die Seiten aus und skalier sie schön hoch auf A4 - dann gehts auf jeden Fall 😉

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Mhh wenn ich was lesen könnte. Ich werd mal morgen unter Aufsicht probieren. Danke

Geh mal mit dem Mauszeiger aus Bild und bewege ihn nicht. Dann kommt nach 1 Sekunde unten rechts ein Kästchen. Da drauf klicken und das Bild nimmt Originalgröße an und du kannst was lesen.

Ich glaube die Natur spielt langsam verrückt oder die Spinne muss irre sein ... 😛

-> Wie kann sie denn in einem Scheinwerfer auf umherschwirrende Fliegen hoffen? 🙄 😁 😛 😉

Viele Grüße, Thomas

PS
Ich parkte letztends abends auf einer feuchten Wiese und da war mein rechter SW auch angelaufen - zu Hause war alles wieder weg ...

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Ich glaube die Natur spielt langsam verrückt oder die Spinne muss irre sein ... 😛

-> Wie kann sie denn in einem Scheinwerfer auf umherschwirrende Fliegen hoffen?

Na wenn ne Spinne reinkommt, warum soll nich auch ne Fliege irgendwie reinkommen? 🙂 Muhaha dann bauen sich demnächst Vögel nen Nest aufm Motor, solange es kein Wespennest wird alles ok 😁

Ähnliche Themen

Naja, also so dumm ist die Spinne nicht. Ich habe ein ähnliches Problem. Im Sommer krabbeln so kleine Schwarze Käferchen (sehen aus wie ein Komma) in meinen Scheinwerfern rum. Die kommen durch die Be-Entlüftung der Scheinwerfer. Meiner ist EZ 04/04. Ich habe auch Xenon und auf den titanfarbenen Blenden sieht man die Kadaver der Tierchen dann liegen.
Allerdings habe ich ein Coupe und die Faceliftcoupescheinwerfer gehen nicht mehr zerstörungsfrei zu öffnen. Sollen verklebt sein. Die Dinger sind auch total anfällig, was das Beschlagen betrifft.

Gruß Jens

Also ich hab noch keine Spinne krabbeln sehen, nur eben ihre Bauwerke. Mich hat letztens nen Kumpel ausgelacht , als er Abends um mein Auto gelaufen ist und im Licht dann die Spinnweben gesehen hat...peinlich. Vielleicht sonnen sich die Viecher im Xenonlicht

Vielleicht ist die Spinne ja Serie, um die Käfer zu vertilgen? Und bei mir ist die Spinne eben irgendwie verendet. Dann werden sie mir ja bei der Inspektion ne neue reinsetzen. *feix*
Fahr doch am besten zum Freundlichen. Hast doch eh noch Garantie. Erzähl denen daß mit der Peinlichkeit. Damit kratzt Du ja an der Ehre von BMW.
Ich fahre im Frühjahr / Sommer auch hin, wenn das mit den Kadavern zunimmt. Und wenn die die Scheinwerfer nicht öffnen können, dann will ich eben neue haben.

Gruß Jens

Hi

war heute mit unserm e39 bei BMW, weil da was mit dem RDC nicht stimmt. Da hab ich dem Meister mal von meinem Scheinwerfer erzählt, selbst er hat mich ausgelacht 🙂 . Er meinte ich soll da mal mit dem 3er hinkommen, dass da nicht irgendwas passiert, wenn da vielleicht ne Dichtung in Ordnung ist oder so. Wäre wohl das erste Mal, dass er sowas hört

Deine Antwort