Beruf und Alter zukünftiger Titanium S Besitzer

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Schönen guten Abend zusammen!!

Wie in so vielen Threads hier bei Motor-Talk möchte ich auch an dieser Stelle einmal nachfragen, wie die zukünftigen Titanium S Besitzer Ihr Geld (nicht unbedingt wieviel) verdienen und wie alt sie sind.

Dieser Thread soll allerdings ernst gemeint sein und nicht ins lächerlich lustige abdriften falls möglich.

Also, freue mich auf eine Menge Infos eurerseits.

Plane in nächster Zukunft auch die Anschaffung eines 2,5T Titanium S (sofern der Geldbeutel es denn erlaubt.)

Dankeschön

J

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pHantom30

Hi,

Nur zur Info lt. Header geht es hier um den Titanium - S
also den dicken Diesel 2,2 Tdci oder den 2,5T Benziner

Stimmt! Hab ich gar nicht drauf geachtet!! Dann frag ich mich was an Titanium S Besitzern anders ist als an Titanium und Titanium X Besitzern???????

22 weitere Antworten
22 Antworten

Gehe mal aus dass es darum gegangen ist herauszufinden wer die Klientel für einen Mondi mit viel PS und auf sportlich getrimmt ist ?

Bin 44, Dipl.-Ing. und arbeite als Konstruktionsleiter in einer 100-Mann Firma. Der Titanium S wird von meinen Brötchengeber bezahlt, ist also mein Firmenwagen. Bestellt ist er für den 3.6.08.

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Als Harz IVer kann ich mir leider keinen Titanium S leisten und das Amt stellt mir als Dienstwagen nur nen Titanium X!

LG

Nun ist mir auch klar warum Du die Zeit hast so gut wie in jedem Forum deine Erfahrungen einzubringen ...

Spass beiseite. Aus Ausstattungsgründen hätte ich gerne den Titanium S als Grundausstatung gewählt. Aber die roten Ziernähte ??? Sieht doch irgendwie eher wie bei getunter P(r)OLO aus.

Deshalb musste es ein GhiaX sein.

Wir hätten gern die 175 Diesel-PS genommen. Aber die haben wohl vergessen da ne Automatik für zu entwickeln 😠
Die Ziernähte finde ich auch nicht ganz so prickelnd, aber besser von Werk aus "aufegmotzt" als hinterher dran rumgepfuscht!