Beruf + Alter Thread
Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.
Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. 😁😁😁Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. 😁😁😁
Nun gut Martin.. - weil Du es bist... 😉
Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.
Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.
Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... 🙁
Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. 😁
Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von investi
wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?
Alles Leihen hier, denke ich.....
😉 🙂
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Alles Leihen hier, denke ich.....Zitat:
wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?😉 🙂
Gruss Michael
Hallo Chefe... Ja ja genau, alles Leihen und Leasen hier, nix Kaufen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
Hi,Zitat:
wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?ich meine es ernst, mir geht es ähnlich wie damir, nur habe ich gar keinen elterlichen Betrieb wo ich arbeite, sondern eine Firma gegründet ohne Unterstützung von den Eltern etc. Nur die Harten kommen in den Garten.
LG
Da magst du recht haben nur ist es meiner Meinung sehr schwierig ohne wirtschaftliche Kenntnisse durch ein Studium eine Firma zu gründen. Ich habe mit 20 noch studiert. in welchen Bereich bist du tätig ?
Wunderbar! Hier ist sie wieder die gute alte Zeit. 😁 Wurde aber auch schon DRINGEND benötigt hier. Nicht auszuhalten diese langweiligen Beiträge in den letzten Wochen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Du hast völlig Recht. Der Thread wurde am 1. Advent eröffnet, ein sehr wichtiger christlicher Feiertag. Da sollte man keine blasphemischen Späßchen machen, auf religiöse Gefühle muss man Rücksicht nehmen.Zitat:
wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?PS: Ich finde man könnte aber trotzdem die lustigste Antwort prämieren. Die beste bisher...: ich bin Aktionär von Beruf! 😁
Ich bin wirklich Aktionär und investiere gerne, daher auch Investi !!!
Zitat:
Hi,Zitat:
wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?ich meine es ernst, mir geht es ähnlich wie damir, nur habe ich gar keinen elterlichen Betrieb wo ich arbeite, sondern eine Firma gegründet ohne Unterstützung von den Eltern etc. Nur die Harten kommen in den Garten.
LG
Haha ja auch mit Unterstützung ist es schwer 😉 Respekt zu deiner Gründung mein Betrieb gibt es schon seit ca. 60jahren da braucht man nichts neues da ich sogar die Firma erweitert habe finde ich das schon eine Leistung von mir man soll sich ja nicht selbst loben aber schaut euch mal die 20 jährigen an Harz 4 und Saufen und Kiffen und wer zahlt denn Spaß von denen WIR !!!! wenn ich die Praktikanten bei mir sehen in der Firma, kommen zu spät laufen herum wie 90jährige wissen alles besser aber wenn sie es in die Hand bekommen wiesen sie nicht wo hinten uns vorne ist.mache in 3 Wochen meinen Meister und da kommen Pupser die zum ersten mal arbeiten (dauer harzer) und erklären mir wie ich das einbauen soll was ich schon 1000mal gemacht habe 😁 ich könnte ein Buch schreiben über solche Leute.
Eine Firma in 1. Generation aufzubauen ist auch nciht einfach !!! So einfach wie du das hier beschreibst, ist das nicht, sonst hätten wir nur noch Unternehmer und keine Arbeitslosen mehr. ich habe nach einem BWL Studium auch gemacht, aber ich hatte auch gewisse wirtschaftliche Kenntnisse,sonst wirst auch schwierig von 0-100 eine Firma oder Selbständigkeit aufzubauen.
Zitat:
Da magst du recht haben nur ist es meiner Meinung sehr schwierig ohne wirtschaftliche Kenntnisse durch ein Studium eine Firma zu gründen. Ich habe mit 20 noch studiert. in welchen Bereich bist du tätig ?Zitat:
Hi,
ich meine es ernst, mir geht es ähnlich wie damir, nur habe ich gar keinen elterlichen Betrieb wo ich arbeite, sondern eine Firma gegründet ohne Unterstützung von den Eltern etc. Nur die Harten kommen in den Garten.
LG
Ich bin im Bereich Metallbau tätig gelernt habe ich Konstruktionsmechaniker und eine Fortbildung zum Antriebstechniker . Da ich vorhatte studieren zu gehen ( Maschinenbauer in der TU Darmstadt ) und eine Zusage hatte aber leider nicht konnte da mein Vater gesundheitlich krank geworden ist habe ich die Firma übernommen.
lg
Wieviele Firmen gehen in den ersten 5 Jahren Konkurs.
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Wunderbar! Hier ist sie wieder die gute alte Zeit. 😁 Wurde aber auch schon DRINGEND benötigt hier. Nicht auszuhalten diese langweiligen Beiträge in den letzten Wochen. 😁
Jaja, aber jetzt bist du dran, stell endlich deine zwei Würstelbuden vor, wie du es im Harley-Forum schon gemacht hast!
Dann rück ich auch mit meiner Polnischen Autoreparatur-Firma raus, die den besonderen Service anbietet gerne auch Kundenfahrzeuge Nachts abzuholen!
😁😁😁
Wo wir gerade dabei sind...,
aus meiner Vatikan-Zeit weiss ich, daß es ernsthafte Überlegungen gibt, den X6 als Basis für ein neues - noch nie dagewesenes- Papamobil zu verwenden! Gute Gründe hierfür gibt es zuhauf. Man denke nur an die Perspektiven als Fluchtauto vor demonstrierenden nackten Jungfern für die Legitimierung von Verhütungsmitteln... 😰
Auch sonst wäre der X6 als Papamobil die ideale Wahl..
Aufgrund der fehlenden Haltegriffe im Wageninnern würde sich der Pontifex genötigt sehen, seine Ansprachen nicht ausufernder, als nötig zu gestalten. Und bei rasanter Fluchtfahrt käme er nicht auf die Idee, seinen Kopf, neugierig ob des Geschehens um ihn herum, aus dem Schiebedach zu strecken.. 😉
Na ja, ich plappere gerade etwas aus dem Nähkästchen... - aber der TE wollte ja gerne wissen, was ich so mache.. - und mich welchen Projekten ich meine Brötchen kreiere.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Na ja, ich plappere gerade etwas aus dem Nähkästchen...
Und zwar zu viel! Das war es mit der monatlichen Spende der Kirche an dich, damit du nie vergisst, dass Schweigen Gold Wert ist!😉😁
Metallbau selbständig. Realschule reicht -🙂 BJ 70 aber nicht so rostig wie mein 02er
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Und zwar zu viel! Das war es mit der monatlichen Spende der Kirche an dich, damit du nie vergisst, dass Schweigen Gold Wert ist!😉😁Zitat:
Original geschrieben von avm66
Na ja, ich plappere gerade etwas aus dem Nähkästchen...
In meiner Eigenschaft als nebenberuflicher Kreditkarten- und Verhüterliüberzieher hab ich von solchen Dingen gar keine Ahnung. Bist Du da Mitglied in dem Verein? Ich halte nichts davon. Ich bin nicht aus der Kirche ausgetreten wie die meisten, sondern in der Kirche. Und dann hat man mich rausgeschmissen, aber ich musste so dringend.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
In meiner Eigenschaft als nebenberuflicher Kreditkarten- und Verhüterliüberzieher hab ich von solchen Dingen gar keine Ahnung. Bist Du da Mitglied in dem Verein? Ich halte nichts davon. Ich bin nicht aus der Kirche ausgetreten wie die meisten, sondern in der Kirche. Und dann hat man mich rausgeschmissen, aber ich musste so dringend.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Und zwar zu viel! Das war es mit der monatlichen Spende der Kirche an dich, damit du nie vergisst, dass Schweigen Gold Wert ist!😉😁
Wenn du dir vorher nicht die Hände wäscht in einer der komischen Schüsseln am Eingang, ist doch klar, dass sie dich wieder rausschmeissen! In der Kirche gilt vorher und nachher!😉