ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Beruf + Alter Thread

Beruf + Alter Thread

BMW X6 E71
Themenstarteram 1. April 2013 um 20:53

Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.

Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... ;)

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.

Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... :(

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. :D

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 14. Juli 2013 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Foggy85

Und Webcamstudiobetreiber, naja jeder der in dem Job was tut, weiss wie hart er ist....

In dem Bereich tu ich relativ wenig. Meine "Jobs" lass ich meistens erledigen. Aber ich glaube, das hängt ja hauptsächlich von den Vorlieben ab. Bei so einer Ü-60 Ruf-Mich-An-Animieroma zum Beispiel, wird er bei mir nicht hart.

Zitat:

Original geschrieben von Foggy85

Ab Morgen auch endlich X6-Fahrer...

Kurz zu mir.... BJ 1985, studierter Logistiker, seit 9 Jahren erfolgreicher Unternehmer (Seit 6 Jahren Vollzeit) im Bereich Adult Entertainment/Online Adult Entertainment, sowie Rechteverwaltung. Auf gut Deutsch: ich betreibe Webcamstudios und produziere "Filme".

Warum E71? Weil, gerade nach einer Bandscheiben-OP mich unser C63 AMG nervte wegen Sitzposition und vorallem mich nervte es mehr die fehlenden Türen hinten und der kleine Kofferraum. Da wir zumindest bzw. meine Frau wieder ein "Coupe" wollte, sind wir dann nach etlichen Probefahrten auf den X6 gekommen. Und ausserdem ist Nachwuchs unterwegs, also musste das Auto etwas "wachsen".

Hallo Foggy!

Herzlichen Willkommen im X6-Forum!

Aufregender Job!:p

Wir haben da so eine Tradition im X6-Forum! Wenn jemand neuer zu uns stößt, muss er Gutscheine aus seinen Berufsbereich an die X6-Kollegen weiter geben!;):cool::p:D:D:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von Foggy85

Ab Morgen auch endlich X6-Fahrer...

Kurz zu mir.... BJ 1985, studierter Logistiker, seit 9 Jahren erfolgreicher Unternehmer (Seit 6 Jahren Vollzeit) im Bereich Adult Entertainment/Online Adult Entertainment, sowie Rechteverwaltung. Auf gut Deutsch: ich betreibe Webcamstudios und produziere "Filme".

Warum E71? Weil, gerade nach einer Bandscheiben-OP mich unser C63 AMG nervte wegen Sitzposition und vorallem mich nervte es mehr die fehlenden Türen hinten und der kleine Kofferraum. Da wir zumindest bzw. meine Frau wieder ein "Coupe" wollte, sind wir dann nach etlichen Probefahrten auf den X6 gekommen. Und ausserdem ist Nachwuchs unterwegs, also musste das Auto etwas "wachsen".

Hallo Foggy!

Herzlichen Willkommen im X6-Forum!

Aufregender Job!:p

Wir haben da so eine Tradition im X6-Forum! Wenn jemand neuer zu uns stößt, muss er Gutscheine aus seinen Berufsbereich an die X6-Kollegen weiter geben!;):cool::p:D:D:D

suuuper, dann bekommstè einen Gutschein für einen "webcam-dialog" mit Tante Hilda, stramme 78 Jahre, mit herrlicher Bart und Beinbehaarung:D, das Gebiss dreht seine Runden im Hintergrund im Wasserglas auf dem Nachtschränkchen, neben dem Bild von Onkel Herrmann, oben entblösst, nur von der Oberweite ist nichts sichtbar, da die Schwerkraft ihre holde Weiblichkeit aus dem Kamerawinkel entgleiten lässt. Ab und zu werden diese sichtbar, die zwei Holden und man(n) ist sich nicht sicher, ob dies die Waschlappen sind, die der häusliche Pflegedienst bei der morgendlichen Wäsche vergessen hat:rolleyes::D; als dann Tante Hilda den Rest von ihrem Astralkörper, gebückt in die Kamera neigt, zweifelt der sachkundige Zuschauer keine Sekunde daran, dass jetzt plötzlich der Sender wechselte und den Hinterleib einer alten Kuh zeigt, nein, es ist und bleibt die scharfe Hilda. Das Spektakel treibt dem Höhepunkt entgegen, als Hilda mit verzückten Blicke und mit rollendem Zungenschlage aus ihrer zahnlosen Mundhöhle, ihren Mulinex Pürierstab ins Bild schiebt, den sie in mühevoller Arbeit zu einem Lustspender umbaute, indem sie die Schlagbohrmaschine von Onkel Herrmann mit Mulinex Stab und einem Toilettensauger kombinierte und sich nach hinten, ins Häckelbett fallen lässt.......................im Nebenzimmer, kurz in der Kamera ersichtlich, macht sich "Brutus" bereit, ein rüstiger 92jähriger Stenz, den Hilda und @Foggy85 in der Seniorentanzrunde im Altersheim aufgerissen haben..........:D:D:D:D

am 15. Juli 2013 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von kody05

.....Ab und zu werden diese sichtbar, die zwei Holden und man(n) ist sich nicht sicher, ob dies die Waschlappen sind, die der häusliche Pflegedienst bei der morgendlichen Wäsche vergessen hat:rolleyes:

:D :D :D Endlich wieder was zum Lachen am ersten Arbeitstag nach dem kurzen Jahresurlaub....

Das Ding als Büttenrede im Mainzer Karneval würde nur Brüller ernten!! :D :)

Gruss Michael (der bitte KEINEN Gutschein für den Blick auf die Foggy-Bühne haben will...)

am 15. Juli 2013 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von kody05

.....Ab und zu werden diese sichtbar, die zwei Holden und man(n) ist sich nicht sicher, ob dies die Waschlappen sind, die der häusliche Pflegedienst bei der morgendlichen Wäsche vergessen hat:rolleyes:

:D :D :D Endlich wieder was zum Lachen am ersten Arbeitstag nach dem kurzen Jahresurlaub....

Das Ding als Büttenrede im Mainzer Karneval würde nur Brüller ernten!! :D :)

Gruss Michael (der bitte KEINEN Gutschein für den Blick auf die Foggy-Bühne haben will...)

Hallo Bildchef... das freut mich wirklich sehr. Dass wir endlich wieder dieses geforderte hohe Niveau erreicht haben, und gemeinsam lachen können. :D

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

:D :D :D Endlich wieder was zum Lachen am ersten Arbeitstag nach dem kurzen Jahresurlaub....

Das Ding als Büttenrede im Mainzer Karneval würde nur Brüller ernten!! :D :)

Gruss Michael (der bitte KEINEN Gutschein für den Blick auf die Foggy-Bühne haben will...)

Hallo Bildchef... das freut mich wirklich sehr. Dass wir endlich wieder dieses geforderte hohe Niveau erreicht haben, und gemeinsam lachen können. :D

OK, gegen Deine "Rechenkünste" in einem anderen Trätt komme ich natürlich nicht an:(; ich arbeite daran, werde es aber, vermutlich nicht schaffen, da bin ich einfach zu einfachstrukturiert. :D:rolleyes:

am 15. Juli 2013 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

 

Hallo Bildchef... das freut mich wirklich sehr. Dass wir endlich wieder dieses geforderte hohe Niveau erreicht haben, und gemeinsam lachen können. :D

OK, gegen Deine "Rechenkünste" in einem anderen Trätt komme ich natürlich nicht an:(; ich arbeite daran, werde es aber, vermutlich nicht schaffen, da bin ich einfach zu einfachstrukturiert. :D:rolleyes:

Also Malnehmen, Geteilt und Bruchrechnen wurde in der niveauvollen Klasse X5 schon durchgenommen. Das reicht völlig um die Quali zur Weitpinkelmeisterschaft zu erreichen. Das Hauptproblem war ja eher, dass man blöde Witze und Lästereien nur über asiatische VWs macht. X6 geht grad noch so. Aber Totschlagargumente bitte niemals gegen den heiligen X5, merk Dir das! Aber der schläft ja nur, ich hab ihn nur betäubt. Der wacht wieder auf, wirst schon sehen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

:D :D :D Endlich wieder was zum Lachen am ersten Arbeitstag nach dem kurzen Jahresurlaub....

Das Ding als Büttenrede im Mainzer Karneval würde nur Brüller ernten!! :D :)

Gruss Michael (der bitte KEINEN Gutschein für den Blick auf die Foggy-Bühne haben will...)

Jaja, wer das Premium Abo bei Foggy hat, kann da natürlich getrost auf die Gutscheine verzichten!;):p:D

am 26. Juli 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen

Der Teil klingt wie wenn Du mein Patenonkel wärst:D

1988, im Management bei einem Getränkevertrieb.

am 26. Juli 2013 um 22:08

1991 - Betäubungsmittelkaufmann mit langjähriger Erfahrung.

In den X6M passt genug Stoff rein und der ist auch schnell genug, wenn man mal wieder verfolgt wird.

am 29. Juli 2013 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von -shari-

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen

Der Teil klingt wie wenn Du mein Patenonkel wärst:D

 

1988, im Management bei einem Getränkevertrieb.

Prost

Ich mach hier erst mal zu. Es ist erstaunlich wie weit OT man selbst bei einem OT Thread kommen kann. Dann lese ich mir das mal in Ruhe durch und schaue, ob ich sonst noch was tun muss.

Ähnliche Themen