ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Beruf + Alter Thread

Beruf + Alter Thread

BMW X6 E71
Themenstarteram 1. April 2013 um 20:53

Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.

Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... ;)

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.

Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... :(

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. :D

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Hey das ist ja interessant, ich bin ebenfalls (noch) 37, der Jahrgang 75 ist halt der Beste nicht wahr? :D

Beruflich bin ich selbständiger Marketing & Sale Manager bei 3 deutschlandweit bekannten Musik Open Air Festivals, sowie einem Bekleidungs-Onlineshop (sowas ähnliches wie zalando).

Darunter kann ich mir als leihe leider nichts vorstellen !!!

Servus ich bin 20, der Jahrgang 92.

 

Beruflich bin ich selbständiger Konstruktionsmechaniker und Antriebstechniker im Familien betrieb dazu. Verkaufe und verbaue ich Auto Diebstahl Schutz und Betreibe eine Onlineshop der Antreibe anbietet ( Hörmann, FAAC.usw.)

liebe grüße Damir

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... ;)

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.

Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... :(

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. :D

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

Werde mal den Durschnitt etwas drücken :D Baujahr 93 - Selbstständig / im Bereich Importeuer bzw. Produzent / Händler

LG

Baujahr 93 ?

Ebenfalls!;)

am 2. April 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Hey das ist ja interessant, ich bin ebenfalls (noch) 37, der Jahrgang 75 ist halt der Beste nicht wahr? :D

Beruflich bin ich selbständiger Marketing & Sale Manager bei 3 deutschlandweit bekannten Musik Open Air Festivals, sowie einem Bekleidungs-Onlineshop (sowas ähnliches wie zalando).

Darunter kann ich mir als leihe leider nichts vorstellen !!!

Hi,

ich denke mal er kennt sich bei der Vermarktung aus. Wenn er das wirklich gut kann (was 90% der "Profis" nicht können bzw. nur bei einem horrenden Budget), dann ist er immer sehr gefragt.

MfG

am 2. April 2013 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Baujahr 93 ?

Ebenfalls!;)

Ich glaube die alten Knacker wollen uns zum April hin verarschen:D

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... ;)

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.

Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... :(

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. :D

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

:D:D:D

Martin, jetzt bist du dran!:D

Wenn wir nur einen virtuellen Sesselkreis bilden könnten, würde ich mich fast wieder komplett in die Schulzeit zurückversetzt fühlen!:D

Hätte gedacht, dass der Anteil an Zuhälter und Bordellbesitzer bei den X6 Fahrern viel grösser wäre, bis jetzt isr Raser der einzige.....aber vielleicht kommt es ja noch!:D

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ebenfalls!;)

Ich glaube die alten Knacker wollen uns zum April hin verarschen:D

Gezielte Aufdeckungsstrategie!:)

wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Servus ich bin 20, der Jahrgang 92.

 

Beruflich bin ich selbständiger Konstruktionsmechaniker und Antriebstechniker im Familien betrieb dazu. Verkaufe und verbaue ich Auto Diebstahl Schutz und Betreibe eine Onlineshop der Antreibe anbietet ( Hörmann, FAAC.usw.)

liebe grüße Damir

Herzlichen Glückwunsch, ob ich meinen Sohn mit 20 einen X6 vor die Tür stelle, bezweifele ich ganz stark, aber viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Servus ich bin 20, der Jahrgang 92.

 

Beruflich bin ich selbständiger Konstruktionsmechaniker und Antriebstechniker im Familien betrieb dazu. Verkaufe und verbaue ich Auto Diebstahl Schutz und Betreibe eine Onlineshop der Antreibe anbietet ( Hörmann, FAAC.usw.)

liebe grüße Damir

Herzlichen Glückwunsch, ob ich meinen Sohn mit 20 einen X6 vor die Tür stelle, bezweifele ich ganz stark, aber viel Spaß.

:p

am 2. April 2013 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von investi

wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?

Du hast völlig Recht. Der Thread wurde am 1. Advent eröffnet, ein sehr wichtiger christlicher Feiertag. Da sollte man keine blasphemischen Späßchen machen, auf religiöse Gefühle muss man Rücksicht nehmen.

PS: Ich finde man könnte aber trotzdem die lustigste Antwort prämieren. Die beste bisher...: ich bin Aktionär von Beruf! :D

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Servus ich bin 20, der Jahrgang 92.

 

Beruflich bin ich selbständiger Konstruktionsmechaniker und Antriebstechniker im Familien betrieb dazu. Verkaufe und verbaue ich Auto Diebstahl Schutz und Betreibe eine Onlineshop der Antreibe anbietet ( Hörmann, FAAC.usw.)

liebe grüße Damir

Herzlichen Glückwunsch, ob ich meinen Sohn mit 20 einen X6 vor die Tür stelle, bezweifele ich ganz stark, aber viel Spaß.

? ersten habe ich mir den x6 Hart erarbeitet ich arbeite von 7 bis um 7uhr und Sonntags auch!

Zweitens sind mein Eltern nicht mehr hier in Deutschland da sie Ihre rente genießen

3ens es ist bereits der zweite :D

lg. Damir :P

am 2. April 2013 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von investi

wieso wird das hier ins lächerliche gezogen ?

Hi,

ich meine es ernst, mir geht es ähnlich wie damir, nur habe ich gar keinen elterlichen Betrieb wo ich arbeite, sondern eine Firma gegründet ohne Unterstützung von den Eltern etc. Nur die Harten kommen in den Garten.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

...........

ich arbeite von 7 bis um 7uhr und Sonntags auch!

...........

lg. Damir :P

Sagenhaft! :eek:

Solche Männer braucht das Land!! :cool:

Der gesponserte X6 sei Dir gegönnt.. ;)

Ähnliche Themen