Berliner Sammelthema

Opel Astra F

Hallo liebe gemeinde, dadurch das ihr mir ja schon so super geholfen habt,wollte ich mich erstmal bedanken!
Ich habe heute mehre anliegen die ich durch die sufu nicht befriedigen konnte! Ich hoffe das ihr noch ein wenig geziehlter drauf eingehen könnt!

Fangen wir mal an=)

1. Dadurch das mein baby auch schon sehr gut gammelt am tankloch und in den radläufen hinten, wollte ich mich mal da ran wagen, ich wohne in berlin, ich hoffe mal auch einige von euch hier, könnt ihr mir eventuell einen karrosseriebauer empfeheln,wo ihr gute ergebnisse bekommen habt! Lackieren ist kein Thema, das kann ich alleine!

2. Seid geraumer Zeit schwangt mein Leerlauf immer zwischen 550-1500 Umdrehungen, Fehlercods hat er nicht ausgespuckt! Habt ihr Ideen woran es liegen könnte!
Und dann,wahrscheinlich damit zusammen hängend, wenn ich den Motor frühs anmache, und dann wie gewohnt los fahren will, 1. Gang und son Schnee, nimmt er das Gas an, und dann ruckt er aufeinmal also das komplette Gas ist weg!,Dann muss ich einmal vom Gas gehen und wieder das Gas betätigen und dann fährt er so als ob nichtsgewesen wäre!
Hat jemand mit solch einem Phänomen erfahungen, und vielleicht Tips, ich bin da mit meinem Latein irgendwie am Ende!

Soviel erstmal dazu, vielen dank im vorraus liebe Community!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zweistifte

mal noch ne off topic frage, ich perönlich fahre nen astra f caravan, und überlege was ich mit den zierleisten mache, die rund ums auto sind(außen), hat die jemand gecleant, und davon eventuell nen foto, irgendwie kann ich mir das bildlich nicht vorstellen,aber es ist doch irgendwie ne idee von mir?!
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

über SuFu nur dasd Wort Zierleisten eingeben, dann erfährst Du fast alles dazu.....

hab jetzt ne gute stunde die sufu durchforstet im astra f bereich, da ist nichts zu meinen fragen zu finden, ob es schliimm ist wenn hydros klappern, und woran man erkennt welcher hydro defekt ist, weil wen nur 2-3- defekt sind und der rest noch okay muss man die ja nicht tauschen,oder lohnt sich das wenn dann nur komplett

Zitat:

Original geschrieben von zweistifte

hab jetzt ne gute stunde die sufu durchforstet im astra f bereich, da ist nichts zu meinen fragen zu finden, ob es schliimm ist wenn hydros klappern, und woran man erkennt welcher hydro defekt ist, weil wen nur 2-3- defekt sind und der rest noch okay muss man die ja nicht tauschen,oder lohnt sich das wenn dann nur komplett

äh, ich meinte das Offtopic von wegen Zierleisten...

zu Infos wg. Stößeln muss ich leider passen,.über SuFU Hydrosößel klappern hab ich 38 Beiträge gefunden

www.motor-talk.de/.../hydrostoessel-t1101199.html?...

hoffs hilft...

achso na dann sorry, aber das kenn ich schon trotzdem danke