Berliner Aufgepasst, Samstag Treffen !!!
Hi zusammen,
Samstag findet unser nächstes Treffen statt.
WO ?
vor den Arcaden Schönhauser Allee
WANN ?
22 Uhr
Es wird wieder ein typenoffenes Treffen !!!
Arcaden
257 Antworten
habt ihr schon ein paar bilder drinne von gestern abend. wie ich bmw berlin mit mein lancia zersägt habe!!!
tja, das weiss keiner so genau...ich warte auch schon auf die Bilder vom letzten Mal...hoffe es klappt
<---- *vollamabfeiern*
wer hat hier wen versägt!
der kurze hat n paar vidz, ich schau mal, was ich so hab!
Zitat:
Original geschrieben von romeoalfa
habt ihr schon ein paar bilder drinne von gestern abend. wie ich bmw berlin mit mein lancia zersägt habe!!!
BMW_Berlin wusste gar nicht wie ihm geschieht...ich glaub der Lancia hatte mit 10 Autolängen gewonnen 😉
Ähnliche Themen
ich hatte mal nen Y10 Turbo..und das Ding ging ab wie Nachbars Tochter... ööhhm ähhm hab nichts gesagt
also die turbos sind schon kleine kampf maschinen ..... aber ich bin nicht der typ der gerade tubos mag .........
Zitat:
Original geschrieben von romeoalfa
also die turbos sind schon kleine kampf maschinen ..... aber ich bin nicht der typ der gerade tubos mag .........
du bist doch sone transe ey!
asso, hab noch 2 videos, eins wo ich den kurzen aufda landsberger filme und das wo wir euch hinter her sind (kurze und naughty) asso, hat übrigends die dunkelblonde gefilmt!!! 😁
und n sexy pic von murat!! 😉
wann hast Du Geburstag Dennis, ich schenk Dir nen Scheibenreiniger und ne Zewa Rolle 😉
...3 Typen im Auto sieht irgendwie schw...l aus !
nächste krieg ich von Dir ne Beifahrerin ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
wann hast Du Geburstag Dennis, ich schenk Dir nen Scheibenreiniger und ne Zewa Rolle 😉
...3 Typen im Auto sieht irgendwie schw...l aus !
nächste krieg ich von Dir ne Beifahrerin ab 😉
hehe, danke, dat is ja lieb von dir!!!
naja, kommt auf den preis drauf an!
odda ick fahr deinen und du meinen, dann bleiben die weiber auch drin!!! 😁