Bericht vom neuen Tiguan in der Auto Bild
Heute in der neuen Auto Bild ist ein großer Bericht über den neuen Tiguan mit allen Daten und Preisen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Tigerfans!
Kein Link, sondern eine pdf-Datei hilft uns jetzt weiter.
Lieder fehlt eine Aussage über SCR-Kat bzw Euro 6 bei 140 PS Diesel.
Ob es alle Assistenten von Anfang an gibt???
Viel Spaß beim Lesen!
silberjo
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silberjo
Leider fehlt eine Aussage über den SCR-Kat bzw Euro 6 beim 140 PS Diesel.
Ob es alle Assistenten von Anfang an gibt???Guter Vorschlag: Dann stelle ich noch einmal diese beiden Sätze hier in's Forum.
Vielleicht gibt hierzu "sachdienliche Hinweise" aus diversen Händlergesprächen....Viele Grüße
silberjoP.S. Die SZ ist ausgelesen....
Zitat:
P.S. Die SZ ist ausgelesen....
Na, dann bist Du jetzt ja ge
BILDet 🙂
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Na, dann bist Du jetzt ja geBILDet 🙂Zitat:
P.S. Die SZ ist ausgelesen....Gruß Hans
Warum hälst du deinen Kommetar nicht für dich. In meinen Augen nervt du in dem Forum nur rum.
Bringst nur dumme Kommentare und beleidigst andere. Zum lachen gehst Du warscheinlich auch in den Keller.
Toleranz ist die ein Fremdwort.
Wie in jedem Dorf gibt es wohla auch hier einen Dorf.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haukehain
Warum hälst du deinen Kommetar nicht für dich. In meinen Augen nervt du in dem Forum nur rum.Zitat:
Na, dann bist Du jetzt ja geBILDet 🙂
Gruß Hans
Bringst nur dumme Kommentare und beleidigst andere. Zum lachen gehst Du warscheinlich auch in den Keller.
Halt Dich bitte daraus oder lies auch die vorherigen Posts bevor
DUhier beleidigend wirst !!!
Silberjo hat diesen Joke mit Sicherheit verstanden. Wenn man hier nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen kann, können wir das Ding auch gleich schließen.
Und was Du da von Toleranz usw. schreibst trifft auch voll auf Dich zu. Ich hatte von Dir bisher eine bessere Meinung. Aber so ..... Mann!!!
Zitat:
Halt Dich bitte daraus oder lies auch die vorherigen Posts bevor DU hier beleidigend wirst !!!Zitat:
Warum hälst du deinen Kommetar nicht für dich. In meinen Augen nervt du in dem Forum nur rum.
Silberjo hat diesen Joke mit Sicherheit verstanden. Wenn man hier nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen kann, können wir das Ding auch gleich schließen.Und was Du da von Toleranz usw. schreibst trifft auch voll auf Dich zu. Ich hatte von Dir bisher eine bessere Meinung. Aber so ..... Mann!!!
Super...hast doch noch weiter Gift was verspritz werden kann....
Und auf deine Meinungen können glaube ich hier viele dankbar versichten...
Zitat:
Super...hast doch noch weiter Gift was verspritz werden kann....
Und auf deine Meinungen können glaube ich hier viele dankbar versichten...
So, zum letzten mal: Das hat mit Gift verspritzen überhaupt nichts zu tun. Wenn ich hier ungerechtfertigt angegriffen werde, darf ich mich ja wohl noch verteidigen. Und ein Echo kommt bekanntlich dreifach zurück.
Kuck Dir doch diesen Scheiß-Thread an! Der ist doch von vorne bis hinten verkorkst und sollte sofort gelöscht werden. Ist das etwa meine Schuld ?
Macht weiter wie ihr hier wollt, ich werden diesen Thread nicht wieder betreten.
Schönen Abend noch
Zitat:
Na, dann bist Du jetzt ja geBILDet 🙂Zitat:
P.S. Die SZ ist ausgelesen....Gruß Hans
Liebe emotional gestresste "Bild-Threadgemeinde!"
Da ist man für 2 Stunden mal wegen eines Schwiegermutteressens (92 Jahre) offline, und schon geht zum wiederholten Male der Punk ab.
Ich muss zugeben, im ersten Moment konnte man diesen "Bildungshinweis" in die falsche Kehle bekommen.
Dann aber habe ich es als gewöhnungsbedürftigen Joke empfunden und die Ironie durchaus verstanden.
Einerseits freue ich mich über die Unterstützung, aber anderseits hat Wessi-Ossi im gewissen Sinn auch recht.
Nun denn Leute, was wisst ihr, auch zur Rettung dieses Freds, zu meinen substantiellen Tiguan-Fragen....
Viele Grüße von Schwiegersohn
silberjo
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Moin,kommt jetzt bitte zum Thema zurück. Alles andere hat hier nichts zu suchen....
MfG
Es ist hier wiklich etwas ausgeatet das ganze...SORRY! um was ging es nochmal in dem Bericht in der Auto Bild?🙂
Also zurück zum Thema jetzt!
Gruß Pauleta