Bericht vom neuen Tiguan in der Auto Bild
Heute in der neuen Auto Bild ist ein großer Bericht über den neuen Tiguan mit allen Daten und Preisen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Tigerfans!
Kein Link, sondern eine pdf-Datei hilft uns jetzt weiter.
Lieder fehlt eine Aussage über SCR-Kat bzw Euro 6 bei 140 PS Diesel.
Ob es alle Assistenten von Anfang an gibt???
Viel Spaß beim Lesen!
silberjo
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
. . . ich meine die heutige Ausgabe der
Auto Bild und nicht der Mist der im Netz steht.
Es hat halt jeder "seine" Meinung!
Passt doch! . . . Wald, Wild und . . . Bild 😛 !
Es soll ja für das neue Modell neue Alu´s geben.
Hat die schon jemand gesehen, ich suche die Philadelphia, die beim S&S serienmäßig sein sollen als Foto !!
Gruß
pmak15
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Es hat halt jeder "seine" Meinung!Passt doch! . . . Wald, Wild und . . . Bild 😛 !
Mensch, Klaus, pass auf! Die hau'n Dich ...ich habs heute Morgen zu spüren bekommen!😁
Gruß Hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Das einzig neue was man da lesen konnte war das der Tiguan mit Frontantrieb jetzt auch XDS bekommt, wie es bei mir schon im GTI verbaut ist.
@SIGNAL1
Das mit dem XDS hast du doch selber vorher geschrieben!!!!
😕😕
Für mich als Neuling etwas gewöhnungsbedürftig, die Reaktionen auf meinen eingescannten Artikel....
silberjo
Zitat:
Original geschrieben von Pauleta1976
Zitat:
Das einzig neue was man da lesen konnte war das der Tiguan mit Frontantrieb jetzt auch XDS bekommt, wie es bei mir schon im GTI verbaut ist.@SIGNAL1
Das mit dem XDS hast du doch selber vorher geschrieben!!!!
😕😕
Ja das habe ich geschrieben,aber worauf willst Du hinaus?😕
Zitat:
Original geschrieben von silberjo
Für mich als Neuling etwas gewöhnungsbedürftig, die Reaktionen auf meinen eingescannten Artikel....silberjo
Das ist hier manchmal so aber das hat nicht mit Deinem eingescannten Artikel zu tun.🙄
Ich finde es sehr gut das Du Dir die Arbeit gemacht hast,damit sich nicht jeder gleich das ganze Heft kaufen muß.🙂😉
Darauf will ich hinaus...Zitat:
Wo bitte stand vorher geschrieben das der Wagen XDS bekommen wird?Der einzige der hier im Forum immer rumzetert bist Du sonst keiner.
Du fragst wo das gestanden hat und hast diese Behauptung doch vorher selber aufgestellt!
😕
Zitat:
Ich finde es sehr gut das Du Dir die Arbeit gemacht hast,damit sich nicht jeder gleich das ganze Heft kaufen muß.🙂😉
Wer kauft sich denn schon die Auto-Blöd ?😕
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Wer kauft sich denn schon die Auto-Blöd ?😕Zitat:
100 000 tausende Du Blöd...................
...unter anderem auch ich, allerdings zum ersten mal in meinem Leben...
...und nur aus Infogründen für die baldige Bestellung....
...und um etwas fürs Forum zu tun und bisher 500 oder mehr virtuellen Bild-Käufern diese schwerwiegende Entscheidung abzunehmen....
So, jetzt hole ich meine abonnierte Süddeutsche aus dem Briefkasten und werde mich ihr ausgiebigst widmen,
sozusagen als Ausgleich für den gestrigen Fauxpas!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
silberjo
😠
Zitat:
Original geschrieben von Pauleta1976
Darauf will ich hinaus...Zitat:
Wo bitte stand vorher geschrieben das der Wagen XDS bekommen wird?Der einzige der hier im Forum immer rumzetert bist Du sonst keiner.
Du fragst wo das gestanden hat und hast diese Behauptung doch vorher selber aufgestellt!😕
Kapierst Du das nicht? Ich habe das in einem ganz anderen Zusammenhang gesagt und am besten Du liest Dir das nochmals duch, bevor Du hier weiter dumme Kommentare abgiebst.😠
@SIGNAL1
Leidest du unter Gedächnisverlust oder was?😕
Du heulst doch über die Aussage von Track & Style wegen dem rumgezetere: "Wo bitte stand vorher geschrieben das der Wagen XDS bekommen wird? Der einzige der hier im Forum immer rumzetert bist Du sonst keiner." und wo das mit dem XDS angeblich gestanden haben soll, dabei hast du doch selber das XDS mit deiner Aussage: "Das einzig neue was man da lesen konnte war das der Tiguan mit Frontantrieb jetzt auch XDS bekommt, wie es bei mir schon im GTI verbaut ist." ins Spiel gebracht!!
Was daran kapierst DU denn nicht??
Pauleta
Moin,
entschuldigt bitte dass ich mich hier noch einmal negativ (meckernd, motzend, was immer ihr wollt) zu Wort melde, aber ich habe mir diesen überflüssigen Thread gerade noch mal durchgelesen und nicht verstanden worum es hier geht, außer dass es in der Auto-Bl.. einen Bericht über den Facelift Tiguan gab.
Naja, vielleicht bin ich ja auch blöd 😕
Aber ein Neuer, der hier zum ersten mal reinkommt und diesen Thread liest, der muss unweigerlich denken, er ist im Irrenhaus gelandet !!!
So, dass musste jetzt raus!
Trotz allem wünsche ich allen ein schönes Wochenende 🙂🙂🙂
Hans