Bericht vom neuen Tiguan in der Auto Bild
Heute in der neuen Auto Bild ist ein großer Bericht über den neuen Tiguan mit allen Daten und Preisen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Tigerfans!
Kein Link, sondern eine pdf-Datei hilft uns jetzt weiter.
Lieder fehlt eine Aussage über SCR-Kat bzw Euro 6 bei 140 PS Diesel.
Ob es alle Assistenten von Anfang an gibt???
Viel Spaß beim Lesen!
silberjo
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pmak15
Es soll ja für das neue Modell neue Alu´s geben.
Hat die schon jemand gesehen, ich suche die Philadelphia, die beim S&S serienmäßig sein sollen als Foto !!Gruß
pmak15
Schönes, feingliedriges 10-Speichen-Rad! Sieht dem Rad "Salamanca" vom Golf ziemlich ähnlich!
Gefällt mir viel besser als das alte Los Angeles!
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Schönes, feingliedriges 10-Speichen-Rad! Sieht dem Rad "Salamanca" vom Golf ziemlich ähnlich!Zitat:
Original geschrieben von pmak15
Es soll ja für das neue Modell neue Alu´s geben.
Hat die schon jemand gesehen, ich suche die Philadelphia, die beim S&S serienmäßig sein sollen als Foto !!
Gruß
pmak15
Ist das die Philadelphia-Felge, mit dem der blaue Track&Style auf der VW-Tiguan-Seite ausgerüstet ist?
Passt denn die Salamanca Felge auch auf den Tiguan?
Grüsse Pauleta
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von georges le mota
Ist das die Philadelphia-Felge, mit dem der blaue Track&Style auf der VW-Tiguan-Seite ausgerüstet ist?Zitat:
Schönes, feingliedriges 10-Speichen-Rad! Sieht dem Rad "Salamanca" vom Golf ziemlich ähnlich!
Der Beschreibung nach könnte dies wirklich die neue Felge sein.
Trotzdem bisher die beste Info über den neuen, in der akt. AB.
Beim reinen Frontantrieb, ist jetzt auch hier eine elektronische Diff-Sperre dabei.
Also ein Regeln durch das ABS mit Bremseingriff beim durchdrehen eines Rades.
Irgend jemand hat doch mal geschrieben, dass der neue Tiguan schon konfigurierbar wäre ??
Also auf der VW-Seite ist nichts im Konfigurator.
Alf
Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
Trotzdem bisher die beste Info über den neuen, in der akt. AB.Beim reinen Frontantrieb, ist jetzt auch hier eine elektronische Diff-Sperre dabei.
Also ein Regeln durch das ABS mit Bremseingriff beim durchdrehen eines Rades.Irgend jemand hat doch mal geschrieben, dass der neue Tiguan schon konfigurierbar wäre ??
Also auf der VW-Seite ist nichts im Konfigurator.
Alf
Momentan nur beim Händler mgl., im Internet wohl ab April.
Zitat:
Original geschrieben von georges le mota
Ist das die Philadelphia-Felge, mit dem der blaue Track&Style auf der VW-Tiguan-Seite ausgerüstet ist?Zitat:
Nein, das ist die New Orleans.
Ui ui ui . . . Das war / ist wieder mal so ein thread, bei dem mit Schlagwörtern, Gemeinplätzen, Schmus und "in die (gleiche) Kerbe hauen" so mancher sein "Danke-Konto" aufbessern konnte 😛 . Sachliche Informationen bleiben da - schon aus Platzgründen - oftmals auf der Strecke.
Bezüglich eines solchen "Kollektivismus" sage ich - schon ob der Tatsache "Nicht-B . . d-Leser" zu sein - nein Danke! Das ist nicht meine W. . t 😉.
Dennoch möchte ich - wochen-endlich leider etwas verspätet - noch folgende Denkanstöße hier hinterlassen - mit (das möchte ich betonen) durchaus guten Absichten!
Zitat:
silberjo
...und um etwas fürs Forum zu tun und bisher 500 oder mehr virtuellen Bild-Käufern diese schwerwiegende Entscheidung abzunehmen....
@silberjo
Das war zwar lieb und gut gemeint, verstösst aber gegen geltendes (Urheber-)Recht (
"Do you copy ?"😉 ).
Man hat dir dafür zwar so manches "Dankeschön" angedeihen lassen (die außer einem momentanen, schnell verfliegenden Selbstwertgefühl relativ "wertlos" sind), aber gleichermaßen könnte dich eine solche "selbtslos intendierte" Aktion ganz schön teuer zu stehen kommen!
Ob dir ein "Dankesager" in solch einem Worst Case zur Seite stehen wird, bleibt einmal dahingestellt . . . eher unwahrscheinlich. Aber als Abonnent einer Tageszeitung solltest du eigentlich in etwa Bescheid wissen, warum ein Verleger für seine Mühen bei der Herausgabe von Schrifttum Geld verlangen darf und auch muss 😉 ? Das gilt im übrigen auch für Erzeugnisse mit dem Namen B . . D!
Ich will nicht hoffen, dass dich (irgend-)jemand diesbezüglich "anpisst" (wie z. B. ein "Hirsch den Waldboden" . . . 🙄) - (das Netz "vergisst" ja so schnell nichts) - aber der Urheber dieses Themas hat dir in Sachen Informationsweitergabe ja "großzügigerweise" den "nachträglichen Vortritt" gelassen, in dem er seinen ursprünglich Link (wieder) hat verschwinden lassen 😉 . Er wusste wohl, warum . . . und ich kann's mir denken 😛 !
No commentZitat:
SIGNAL1
. . . das hat nicht mit Deinem eingescannten Artikel zu tun.
Ich finde es sehr gut das Du Dir die Arbeit gemacht hast,damit sich nicht jeder gleich das ganze Heft kaufen muß.
😉 !
Danach schoss er nur noch (völlig unwaidmännisch 😛 ) in Form von zusammenhangslosen Phrasen um sich, die lediglich zum "Aufheizen" dieser fragwürdigen "Diskussion" taugten und überließ es anderen, die von ihm geweckte Neu(be)gierde auf "Neues"(?) vom "T"-Facelift zu befriedigen 😛 !
Seine "Befriedigung" hat er ja bereits in der Erstellung dieses threats gefunden . . . oder liege ich da falsch?
Im Ernst: In einer solchen "Forums-Partnerschaft" fühle ich mich ganz und gar nicht wohl und deshalb putze ich hier auch die Platte und überlasse den (inzwischen "informierten"😉 B-Lesern das Revier 😉 . . . die wissen ja ohnehin immer mehr.
Viel Spaß noch . . .
Over and out!
apropos: "Es braucht nicht immer so aus dem Wald herauszuschallen, wie hineingerufen wird . . . 😉 !"
Der Oberlehrer musste ja kommen. Auf diese wichtigtuerischen Ausführungen können wir hier gut verzichten.
Ich danke jedenfalls dem TE für das Einstellen des Artikels. Lass Dich durch den smileydurchsetzten Wortbrei des OL nicht entmutigen...
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Ui ui ui . . . Das war / ist wieder mal so ein thread, bei dem mit Schlagwörtern, Gemeinplätzen, Schmus und "in die (gleiche) Kerbe hauen" so mancher sein "Danke-Konto" aufbessern konnte 😛 . Sachliche Informationen bleiben da - schon aus Platzgründen - oftmals auf der Strecke.Bezüglich eines solchen "Kollektivismus" sage ich - schon ob der Tatsache "Nicht-B . . d-Leser" zu sein - nein Danke! Das ist nicht meine W. . t 😉.
Dennoch möchte ich - wochen-endlich leider etwas verspätet - noch folgende Denkanstöße hier hinterlassen - mit (das möchte ich betonen) durchaus guten Absichten!
Zitat:
@silberjoZitat:
silberjo
...und um etwas fürs Forum zu tun und bisher 500 oder mehr virtuellen Bild-Käufern diese schwerwiegende Entscheidung abzunehmen....
Das war zwar lieb und gut gemeint, verstösst aber gegen geltendes (Urheber-)Recht ("Do you copy ?" 😉 ).Man hat dir dafür zwar so manches "Dankeschön" angedeihen lassen (die außer einem momentanen, schnell verfliegenden Selbstwertgefühl relativ "wertlos" sind), aber gleichermaßen könnte dich eine solche "selbtslos intendierte" Aktion ganz schön teuer zu stehen kommen!
Ob dir ein "Dankesager" in solch einem Worst Case zur Seite stehen wird, bleibt einmal dahingestellt . . . eher unwahrscheinlich. Aber als Abonnent einer Tageszeitung solltest du eigentlich in etwa Bescheid wissen, warum ein Verleger für seine Mühen bei der Herausgabe von Schrifttum Geld verlangen darf und auch muss 😉 ? Das gilt im übrigen auch für Erzeugnisse mit dem Namen B . . D!
Ich will nicht hoffen, dass dich (irgend-)jemand diesbezüglich "anpisst" (wie z. B. ein "Hirsch den Waldboden" . . . 🙄) - (das Netz "vergisst" ja so schnell nichts) - aber der Urheber dieses Themas hat dir in Sachen Informationsweitergabe ja "großzügigerweise" den "nachträglichen Vortritt" gelassen, in dem er seinen ursprünglich Link (wieder) hat verschwinden lassen 😉 . Er wusste wohl, warum . . . und ich kann's mir denken 😛 !
Zitat:
No comment 😉 !Zitat:
SIGNAL1
. . . das hat nicht mit Deinem eingescannten Artikel zu tun.
Ich finde es sehr gut das Du Dir die Arbeit gemacht hast,damit sich nicht jeder gleich das ganze Heft kaufen muß.Danach schoss er nur noch (völlig unwaidmännisch 😛 ) in Form von zusammenhangslosen Phrasen um sich, die lediglich zum "Aufheizen" dieser fragwürdigen "Diskussion" taugten und überließ es anderen, die von ihm geweckte Neu(be)gierde auf "Neues"(?) vom "T"-Facelift zu befriedigen 😛 !
Seine "Befriedigung" hat er ja bereits in der Erstellung dieses threats gefunden . . . oder liege ich da falsch?
Im Ernst: In einer solchen "Forums-Partnerschaft" fühle ich mich ganz und gar nicht wohl und deshalb putze ich hier auch die Platte und überlasse den (inzwischen "informierten"😉 B-Lesern das Revier 😉 . . . die wissen ja ohnehin immer mehr.
Viel Spaß noch . . .
Over and out!
apropos: "Es braucht nicht immer so aus dem Wald herauszuschallen, wie hineingerufen wird . . . 😉 !"
Da hört sich aber jemand besonders gerne reden!
Man kann es sehen wie man will.
Jedoch hat Track and Style völlig recht mit seinen (sehr lustigen und wohl auch etwas provozierenden)
Ausführungen.
Keiner der hier über Track and Style´s Bemerkungen lästernden, wird im Falle einer Urheberrechtsklage,
die Kosten für den liebenswerten Einsteller übernehmen.
Das wäre dann wahre Freundschaft, aber es ist dann ja nicht mein Freund, gell 😉
Alf
Zitat:
Keiner der hier über Track and Style´s Bemerkungen lästernden, wird im Falle einer Urheberrechtsklage,
die Kosten für den liebenswerten Einsteller übernehmen.
Wobei es ja noch nicht einmal den TE treffen würde, sondern den Betreiber des Forums. Im Ernstfall würde der TE wohl kaum seine wahre Identität preisgeben.
hallo Lofottroll,
der Betreiber des Forums wird sich am TE schon schadlos halten! Dort muss man sich bei der Anmeldung schließlich identifizieren. Die e-Mail Adresse reicht dafür schon.
Es gibt hier sicherlich sowas wie AGB's, aber wer liest die schon?
Gruß Hans
Hallo Hans,
über die e-mail Adresse wird es da wohl schwer. Jedenfalls wenn sich der TE mit ner Wegwerfadresse angemeldet hat.
Es geht sicher nur über die IP. Aber die Identität darf der Provider nur auf Verlangen der Staatsanwaltschaft herausgeben.