Bericht und Bilder von Gewindefahrwerk mit 19"

Opel Vectra C

Erst mal ein Bild!

Schön ne?

🙂

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

btw: ...Das Nummernschild ist ein Fake.....

🙂

ich weiß...bin auch faker 😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wobei man, wenn man sich die Bilder anschaut und dann dein Kennzeichen in deinem Profil ohne Probleme das echte Kennzeichen herausbekommt.

HiHi, ne, Verarsche!!!!!

Wer es noch weiß: Als ich bei MT eingestiegen bin, hatte ich einen 2.2cdti GTS auch in Silber. Der hatte H-AV ****. Den habe ich dann aber an meinen Dad verscheuert und mir den 3.0cdti in der gleichen Farbe gekauft. (Die Nachbarn sollten nicht sehen, daß ich schon wieder ein neues Auto habe...*grins*)

Das jetzig Nummernschild ist anders.... 🙂

TheCatbat

*GEIL*

Kommt echt gut, ich glaube ich brauche doch ein Gewindefahrwerk.

M.f.g.
Christian

@TTR,

ist ja gut schön aber in der Realität stellt niemand mehr an seinen Fahrwerk rum,wenn es einmal drin ist.
Dieser oft erzählte Vorteil,der Einstellerei,wird (fast) niemals getan,weil der Aufwand zu groß ist und die Leute sich auch das Geld für die Spureinstellung sparen möchten.

Der andere Vorteil,des "runterdrehens" ist,in meinen Augen,auch keiner,da ich beim Omega B (MV6) und auch beim GTS noch kein anderes Fahrwerk gesehen habe,was (Legal) wirklich tiefer wie KAW war/ist!

In Verbindung mit Koni-Dämpfer kostet das KAW Fahrwerk etwa die Hälfte eines Gewindefahrwerkes.Wo ist also,für den "Ottonormal"Verbraucher der Vorteil???Ich hab noch keinen gesehen,ausser die schon erwähnte Gewinnspanne beim Verkäufer.

Bis denne...