Bericht und Bilder von Gewindefahrwerk mit 19"

Opel Vectra C

Erst mal ein Bild!

Schön ne?

🙂

36 Antworten

sieht gut aus für ein beamtenfahrzeug 😉 😁 😁

HiHi, bin aber kein Staatsdiener....nur Tuningkonsument!

und dann bekommt man auch solche nummernschilder? 😁 😁 😉

@The Catbat: Was ist denn nun mit den Irmscher Felgen rausgekommen? Hast du Ersatz bekommen von Irmscher, oder ist alles im Sande verlaufen????
Wir haben die jetzt auch drauf D:

Grüssle
Tazi

Ähnliche Themen

Das ist echt saumäßigstark !

Ein GTS wie im Bilderbuch!
So ein Foto kannste mal nach Rüsselheim schicken.
LOB LOB LOB

Matthias

Yeeeehhhaaaaaaaaaa - was ne geile Optik.
Für meine "Gebrauchsstrassen" wär er bissel zu tief mit der Lippe - aber sieht hammergeil aus! Respekt!

Bei mir wird die Limo wohl nur 30 - max. 40 mm tieferkommen, aber erst wenn die neuen 17er montiert sind.

Gruss Pipone

Hi,

super Mühe gegeben und auch soweit fast perfekt.

Die Felgen müssten hinten noch bissl weiter raus.

Echt klasse auch das Pic in der Dunkelheit!

Bis denne...

Ach so,den Vorteil von nen Gewindefahrwerk hab ich immernoch nicht verstanden,ausser den größeren Gewinn des Verkäufer.

Zitat:

Original geschrieben von vespe

So ein Foto kannste mal nach Rüsselheim schicken.

Das wird dort schon seine Runden ziehn 😁

Sieht wohl etwas wilder aus, als es in Wirklichkeit ist.

Geschickt fotografiert. Die Felgen stehen ja auf dem Boden. Sieht man auch am Nachbar-Fahezeug, oder?

Nun, der Vorteil ist einfach der, dass man innerhalb von 45 Minuten die Optik bzw. die Höhe ratz fatz seinen Ansprüchen anpassen kann- heißt im Sommer schön tief, im Winter ggf. etwas höher etc.

Wenn ich mit dem Caravan mit der Familie nach Rügen donner, werde ich ihn auch wieder 25 mm höher schrauben und danach wieder runter.

Ist einfach praktischer wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Ach so,den Vorteil von nen Gewindefahrwerk hab ich immernoch nicht verstanden,ausser den größeren Gewinn des Verkäufer.

@TTR350
das ist theoretisch sicherlich richtig,
aber sollte man nicht nach dem ändern der Höhe bzw Tiefe
auch die Spur einstellen?!
Deine Reifen werden es Dir danken!

Wenn es auch nur für temporäre Zweck ist, ist es sicherlich ok, nur sollte anschliessend wieder der Ursprungszustand eingestellt werden, den so ist das Auto vermessen worden.

Gruß
Shorty

Der Wagen sieht echt genial aus und schön tief ist er obendrein auch noch 🙂

Wieder ein GTS mit genialer Optik 🙂

Dann werden Dir die Leute bestimmt auch immer wieder nachschauen und den Mund kaum zu kriegen. Das sie nicht anfangen zu sabbern ist alles.
Habe das Phenomen schon oft bei uns in der City erlebt 🙂
Könnte mich dann immer wegschmeissen vor lachen, aber das ist ja auch eine Bestätigung dafür, dass man das Richtige gemacht hat 🙂

Gruss

Rooperde 🙂

Ich muß ja eingestehen, das "Nachschauen" ist schon ne witzige Sache! :-) *grins* Wenn man drauf achtet im Rückspiegel: ne Menge Fragezeichen bei den Leuten im Gesicht!
Und wenn er mal parkt, rennen die Leute immer von vorne nach hinten, um zu schaun, was da draufsteht. Blöd, daß sie dann nur "Ratte" lesen... HiHi, das gibt dann ein extra Fragezeichen....
:-)

@ Tazi: Die zwei schadhaften 19" Irmscher-Felgen (Lack blätterte ab) haben die anstandslos zurückgenommen. Leider keine Gutmachung und die Radnabenabdeckungen haben die auch gleich behalten und mir keine neuen (oder die alten) zurückgeschickt. Nicht sehr nett....

The Catbat

Zitat:

Original geschrieben von torrannagga

und dann bekommt man auch solche nummernschilder? 😁 😁 😉

btw: ...Das Nummernschild ist ein Fake.....

🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

btw: ...Das Nummernschild ist ein Fake.....

🙂

Wobei man, wenn man sich die Bilder anschaut und dann dein Kennzeichen in deinem Profil ohne Probleme das echte Kennzeichen herausbekommt.

Deine Antwort