Bericht 2.0TDI in Automobil Tests Nr.6...
Wer von Euch war denn das der da auf Seite 94 seinen A3 vorstellte?
Warst Du das RAMON ???
Der Artikelverfasser hiess mal so 😁
48 Antworten
Vor allem scheint dein Frisör richtig aktuelle Zeitungen zu haben.. und dann auch noch Sonntag geöffnet... Spitzenservice!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Vor allem scheint dein Frisör richtig aktuelle Zeitungen zu haben.. und dann auch noch Sonntag geöffnet... Spitzenservice!!!!
Aber deshalb jedesmal bis nach Rimini ?
Viele Grüße
g-j😁😉😁
Ja und ich verstehe das mit der Bildung nun auch nicht ganz...
Hat dich mein Artikel so überzeugt, dass du dir als nächstes nen TDI kaufst? 😁
Naja normalerweise liegen beim Frisör ja immer nur Haus&Heim, Kochen aktuell, Bild der Frau, Tina etc rum.....
da kann man sich mit dieser Auto(Bild)Testzeitung doch schon etwas informieren, und sei es nur dass AutoBild lesen genausoviel bringt wie gar nix zu lesen, da eh alles nicht stimmt oder verdreht wird.
Das nenn ich Aufpolieren der AllgemeinBildung
Zurück tum Topic.....
Also 5 Liter beim TDI is schon ordenlich, das hat der 3.2 als Standgas 🙁
Und RIMINI liegt eigentlich vor der Haustür 😁
Fragt mal matbold 🙂
Ist nicht soweit
Ähnliche Themen
"... den etwas hohen Ölverbrauch von 1l auf 18000km ..."
Bittewas?!? 😉 Also wenn meiner so wenig verbraucht hätte, wäre ich selig! Ich hab alle 10TKM 'nen Liter nachgekippt! 🙁
Ja ich war damals noch so glücklich über das Auto, dass mir nix negatives einfiel.
Aber ich dachte es wäre realistischer, wenn ich wenigstens ein bisserl was negatives reinschreibe.. also 1 Liter auf 18.000 km. 😁 Entspricht der Wahrheit.
Was hat Dein A3 denn eigentlich seit damals alles bekommen an Mängel ???
Intressiert bestimmt viele, nach so nem Aktuellen positiven Bericht der Autobl...äh bild 😁
Er raucht.
Das ist alles.
Aber das tut er sehr hartnäckig.
Als erstes wurde der Abgaskühler überprüft.
Dann der Zylinderkopf gewechselt.
Jetzt wurde ein PD-Element getauscht.
Aber Weißrauch beim Kaltstart kommt genauso wie vorher raus.
Weißrauch?
Ist das net das Zeichen dass Kühlwasser mit verbrannt wird bzw in Abgastrakt kommt?
Bei AMS zeigten die mal n Erfinder von Panzerfahrzeugen der in Abgasrohr hinterm Krümmer Kühlmittel einspritzte um die Verfolger zu verneblen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Weißrauch?
Ist das net das Zeichen dass Kühlwasser mit verbrannt wird bzw in Abgastrakt kommt?Bei AMS zeigten die mal n Erfinder von Panzerfahrzeugen der in Abgasrohr hinterm Krümmer Kühlmittel einspritzte um die Verfolger zu verneblen
Du meinst:
Is it a bug or a feature?
😁
Dein A3 war bestimmt für nen James Bond Streifen bestimmt und wurde im Werk vertauscht 😁
such mal versteckte Knöpfe zBsp im Schaltknauf etc...
James wird wohl den Verfolgern nicht entkommen im Serien-A3, wenn er immer Öl nachschütten muß 🙂
Solange wie ich mit dem roten Warnblickanlagenschalter keine Atombomben zünde ist alles ok! 😁
Ramon Du wirst berühmt.
Heute Morgen im Autohaus. Ich gab den Wagen ab wegen Ölwechsel an der Haldex, kam der KD-Meister zu mir , mit einem Heft in der Hand und meinte:
Sagen Sie mal Herr L**** , ist das jemand aus Ihrem Audi Club der da so positiv berichtet? 😁
*lach*
Sollte ich langsam Autogrammkarten anfertigen lassen? 😁
Sagt mal das war doch die Juni Ausgabe von der Zeitung. Die gibts sicher gar nicht mehr im Zeitschriftenladen oder?