ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Berganfahrassistent

Berganfahrassistent

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 11. März 2021 um 8:05

der Berganfahrassistent hält das Auto laut Handbuch für ca. 2 Sekunden.

Meiner Partnerin ist das etwas zu kurz, sie hat dann kein sicheres Gefühl. Vor allem dann, wenn dicht hinter ihr der nächste Wagen steht.

Lässt sich diese Zeit verlängern?

Rudi

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nur durch Codieren vom freundlichen oder von jemanden der ein codiergerät hat. Ich glaube mit Carly ist das möglich! Aber der Preis Für die App ist eine Frechheit, finde ich

Das hast du am 6. februar schon einmal gefragt und es wurde auch mehrfach geantwortet.

https://www.motor-talk.de/forum/berg-anfahrassistent-t7034790.html

labei01 hat die einzige richtige Lösung genannt, leider nur übers codieren. Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Berganfahrassistent