Beratung Inserat e46 320ci
Habe folgendes Fahrzeug inseriert:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wäre um ein Feedback dankbar zwecks: Preis, Text, Bilder usw.
Würdet Ihr euch dafür interssieren wenn man auf Fahrzeugsuche ist?
MfG
17 Antworten
um ehrlich zu sein, ich wusste es einfach nicht....ich weiß nur das es zumindest bei limo und touring so ist. vorne e-heber und hinten kurbel....
🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
um ehrlich zu sein, ich wusste es einfach nicht....ich weiß nur das es zumindest bei limo und touring so ist. vorne e-heber und hinten kurbel....
🙂
Das ist richtig. Coupe und Cabrio waren von Haus aus aber etwas besser ausgestattet. So war z.B. auch das Sportlenkrad Serie. Und beim QP auch beim VFL das Sportfahrwerk (wie es da bei NFL/Cab aussieht, weiß ich auch nicht).
Gut, genug des Themas und zurück zum Ursprung:
Ich habe für mein 320Ci VFL Coupé vor einem Jahr 2500€ mehr bezahlt. Allerdings aus wirklicher erster Hand, vom BMW-Händler gekauft und mit deutlich besserer Ausstattung (Klimaautomatik, Schiebedach, el. Sportsitze, Leder, Klimakomfort-Frontscheibe, PDC, Dachhimmel schwarz). Dazu gab es 17"-Felgen mit sehr guten Reifen, nen Satz Winterräder, Tempomat und MAL wurden vom Händler nachgerüstet. Laufleistung 63tkm und 1 Jahr Garantie. Zustand dementsprechend auch dem eines maximal 3 Jahre alten Gebrauchten.
Daher meine Einschätzung, dass das Angebot von privat ok ist.
Aber alle - wenn auch serienmäßige - Ausstattung aufzählen und die Wartung hervorheben ist für ein Inserat nie verkehrt. Nicht jeder kennt sich in der Materie aus.