Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Beratung 530d/535d xdrive

Beratung 530d/535d xdrive

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 22:04

Hallo Gemeinde.

Ich war schon etwas im 7er Forum unterwegs, nun möchte ich gerne paar Meinungen/Tipps für den 5er bekommen.

Also nach langem hin und her Audi Mercedes oder BMW, soll es diesmal ein BMW werden.

Entweder ein F01 oder F10 Kombi.

Ich möchte um die 15t ausgeben.

Mit meiner Familie und 2 kindern bin ich bei dem.Kombi denke ich besser aufgehoben, wobei die Limousine.mich auch kaum von der Optik anspricht da finde ich den Kombi viel schicker, das passt ja erstmal.

Ich bin viel über Land und Autobahn unterwegs. Täglich ca 50km.

Brauche dafür einen treuen Begleiter.

Wichtig ist für mich Zuverlässigkeit und kein hoher Verbrauch.

Ich habe mich für keine Motorisierung fixiert möchte aber schon gerne den 6Zylinder haben.530d oder 535d, wir ich grade was ansprechendes finde.

Hier ist auch einer für den ich mich Interessieren würde.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1236275733-216-2825?...

Eigentlich bin ich ein richtiger "schwarz fahrer" aber dieses Blau mit den Ledersitzen in der Farbe hat schon was.

Was würdet ihr zum Preis und der Ausstattung sagen?

Laufleistung? Zu hoch?

Ich habe vor das Auto paar Jahre zu fahren ich sag mal so 5 jahre soll der schon locker mitmachen.

Das wären nochmal ungefähr 100tkm drauf.

Würde mich auf Tipps und Ratschläge freuen.

Danke und viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@laurooon schrieb am 15. Januar 2020 um 14:26:08 Uhr:

Er hat das M-Sportpaket aber nicht das M-Lederlenkrad? Außerdem hat er "nur" die normalen Ledersitze, nicht die Multicomfortsitze, wenn dir das wichtig ist.

Also er hat definitv ein M-Lederlenkrad (ist halt Vor-LCI M-Lenkrad) und keine Standardsitze. Sind die Sportsitze mit Leder Dakota abe ohne E-Verstellung :)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Auf Euro 6 wäre ohnehin zu achten. Euro 5 würde ich meiden. Hab gar nicht gesehen das da ein Widerspruch war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen