Benzinverbrauch im 6N
hiho...
mein 6N, Bj 95, 1,6 Ltr, 75 PS verbraucht im Stadtverkehr ca 8,5 - 9 Ltr Super ist das normal? Was verbraucht ihr? Fahrstil ist flott aber net allzu dramatisch...
38 Antworten
aehm ich auch haben will.... meiner hat nen scheiss verbrauch. kann aber auch daran liegen das ich ziemlich klamm bin und mir das nur jetzt so vor kommt 🙂
wenn ich nen wagen kaufe der ca 85.000 km runter hat und von ner 50 jähringen frau gefahren wurde wieviel km brauch ich um den komplett gut neu einzufahren! habe jetzt ca 2000 runter...
das kannst wohl knicken... bei 85000 hast du sowieso nicht mehr die volle leistung...
meiner hat 68000 runter.....
aber mit glück sollt der sich bald mal berappeln und dann auch vernünftig fahn.
Ähnliche Themen
ich kommm mit meinem getunten 1,4l 8v mit nem 45l tank auch meisten ca 600km weit. aber halt super plus. und das bei einer rasanten fahrweise...
schweinerei... ich auch will...
werde mal genau ausrechnen bei der nächsten tankfüllung.
tankt ihr markensprit (aral, shell) oder hauptsache billig?
ich jag da meist super von shell rein... da weiß man was man hat.. denn billich kann auch billich mit wasser sein ;-)
normaler weise tanke ich auch immer bei shell, westfalen oder aral...
das problem hier ist nur das in bielefeld das benzin sowieso schon teuer ist und das bei shell der ltr super momentan 109,9 €uro's kostet...
mußt mal in den näheren Ortsteilen umherschaun... da bekomm ich mein super auch für 1,06 - 1,07 von shell
http://www.webdienst.org/nice-prices.htm dort könnt ihr Benzinpreise innerhalb vieler Städte vergleichen
@ heaven: danke für den tipp
Ich wohne ziemlich direkt in der city von bielefeld und bis zu etwas entfernteren tankstellen die dann auch nen bissel günstiger sind fahre ich locker 10 bis 20 km und dann lohnt sich der spass auch net so wirklich. man glaubt's kaum bielefeld ist von der fläche fast so groß wie dortmund oder so... trotz 400k einwohner
Hallo,
was das Thema günstiger Tanken betrifft, hab ich zur Zeit wirklich Glück: kann direkt in der Schweiz tanken, und da kostet 1l Benzin bleifrei gerade mal 0,86 Euro *freu*
Grüßle,
Hannah
Hmm,
Fahre einen 6n mit 60 PS hat einen 45 Liter Tankt. Der Verbraucht so im Durchschnitt 7 - 9 Liter. Hab allerdings auch breite Reifen drauf und nen fetten Sportauspuff.
Ich hab das Glück das es bei mir bloß 10Km bis nach Tschechien bzw Polen ist ->Dreiländereck -da kost der Liter Super nur 74 ct! *freu*
mein 1,6 75PS nimmt bei flotter Fahrt auch so 7,5 - 8,5 Liter.... hab ihn aber auch schon bei 6,5 sehr sparsam gefahren...
MFG Tobias