benzinpumpe bekommt keinen strom

VW Golf

hallo haben einen golf 2 gt 90ps rp

problem meine benzinpumpe bekommt keinen strom.
benzinpumpenrelai hat auch keinen strom nur wenn ich deuerpluss drauf mache geht sie.

wo muss ich anfangen zu prüfen bzw messen das er wieder strom bekommt sicherung ist okay

26 Antworten

danke dir
soweit ich weis kommt das rot schwarze von dem anlasser oder

Ja das stimmt und geht dann in F1 beim sicherungskasten.Und ein dickes rotes geht von der batterie auf Y3.

muss mal dazu sagen wollte eigendlich nen abs einbauen und wollte erst mal denn kabelbaum probieren und da ging noch alles aber der motor hatte denke ich mal nen problem mit zündung weil die ja keine untertrug dose hat und da habe ich denn alten wieder rein gemacht und sei dem ist das habe aber kein kabel übrig

Entweder ist eins nicht an der richtigen Stelle,oder es ist irgendwo ein Kabel lose.

Ähnliche Themen

am sicherungskasten die stecker passen ja nur an einer stelle

ja das habe ich auch gedacht.Da kommt man schnell mal durcheinander.Würde auf jeden Fall mal die dicken Kabel nachgucken,daran hat es bei mir gelegen.Viellicht hast du eins auch nicht richtig drin,die passen nämlich an mehreren Plätzen.

meinst die roten dicken

Ja die meine ich.Ich weiß ja nicht genau welche Kabel du noch alle abgemacht hast,aber das sind die wichtigsten für die Benzinpumpe.Den Rest mußt du dann mal im Stromlaufplan nachschauen.

Zitat:

Original geschrieben von chrisvw81

Ja die meine ich.Ich weiß ja nicht genau welche Kabel du noch alle abgemacht hast,aber das sind die wichtigsten für die Benzinpumpe.Den Rest mußt du dann mal im Stromlaufplan nachschauen.

danke dir noch mal mein kleiner geht wieder lag an dem roten kabel war falsch

Na siehste das freut mich das dein Wagen wieder läuft.Helfe immer wieder gerne.

mfg christian

danke dir doch mal aus welcher ecke kommst du

Aus der Nähe von Bremen,Oldenburg.

Deine Antwort