benziner tuning

BMW 1er E87 (Fünftürer)

jemand erfahrungen oder links zum thema motortuning beim 120i????? kenne nur den kompressor von breyton soll 225ps ergeben kostet aber auch ne ganze stange.
bin für jede anregung offen.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

achja little-junior...wie schön wenn man immer nur aus dem besitz der eltern seine erfahrungen schöpfen kann 😉

Stimmt, ich bin ja ein Taugenichts. Was kann ich denn bitteschön dafür, dass meine Eltern was aus ihrem Leben gemacht haben?

Deinen dämlichen Smily kannste...........................
steh zu dem was du sagen möchtest!

So und jetzt habe ich keine Zeit mehr für euch, denn ich muss jetzt nachdem ich bis 3Uhr in der Schule war, 80 Autos gewaschen habe und ein Futtersilo umgeschichtet habe noch wie jeden Abend 2Stunden lang Stall und Reithalle sauber machen helfen sowie einem Kalb die Flasche geben.
Hoffentlich wird es nicht zu spät, denn schließlich muss ich morgen (so wie jeden Tag) um 5Uhr Aufstehen und beim Frühmelken mithelfen.

@sefo2: Meine Eltern sowie meine restliche Familie sind diskusionsmäßig tabu!

mfg
little-junior

Man Little, er hats doch nur spass mäßig gemeint. Du darfst nicht alles so persönlich nehmen und gleich aufgehen wie ein Dackel. Cool down Little.
Du nimmst gleich alles immer zu persönlich.

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Man Little, er hats doch nur spass mäßig gemeint. Du darfst nicht alles so persönlich nehmen und gleich aufgehen wie ein Dackel. Cool down Little.
Du nimmst gleich alles immer zu persönlich.

Ich schließe mich seiner Meinung gerna an.

Wer was leistet, der darf doch umso mehr zeigen, was er hat. Sitze auch noch im Büro, arbeite Sa. und So..

Der Lohn: Gleich flitze ich mit meinem Einser rum ;-}

Man muss manchmal über den Dingen stehen.

Ach und übringens Little, ich steh jeden Tag um halb 5 auf 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Ach und übringens Little, ich steh jeden Tag um halb 5 auf 😁 😁

Gut. aber das musst du schätze ich mal wegen deinem Job bei BMW. Bei mir sind das die häuslichen Pflichten.

Ja, ich war aufbrausend! Schuldigung! Aber sefo2 hat das mit Sicherheit nicht spasig gemeint! Er hat es nur geschrieben, um mich zu provozieren.

mfg
little-junior

Nein, ich find das hat er spassig gemeint, aber is ja wurscht, nicht glei immer so aufgeh.

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Stimmt, ich bin ja ein Taugenichts. Was kann ich denn bitteschön dafür, dass meine Eltern was aus ihrem Leben gemacht haben?

Deinen dämlichen Smily kannste...........................
steh zu dem was du sagen möchtest!

So und jetzt habe ich keine Zeit mehr für euch, denn ich muss jetzt nachdem ich bis 3Uhr in der Schule war, 80 Autos gewaschen habe und ein Futtersilo umgeschichtet habe noch wie jeden Abend 2Stunden lang Stall und Reithalle sauber machen helfen sowie einem Kalb die Flasche geben.
Hoffentlich wird es nicht zu spät, denn schließlich muss ich morgen (so wie jeden Tag) um 5Uhr Aufstehen und beim Frühmelken mithelfen.

@sefo2: Meine Eltern sowie meine restliche Familie sind diskusionsmäßig tabu!

mfg
little-junior

haha ? Wer sagt denn dass Deine Eltern was aus ihrem Leben gemacht haben ? Es geht um Dich und Deine Kommentare... die in Deinem zarten Alter nur aus den Benzens Deiner Eltern her rühren...das finde ich total lustig...

In jedem 2. Satz: Der soundso meiner Eltern!...meine Eltern haben... Ich weiß wie der soundso fährt weil meine Eltern... hahaha der totale Kindergarten hier 😉 Mach erstmal selber was aus Deinem Leben und kauf Dir mal ein paar Autos..dann reden wir weiter! 😉 und nicht zu sehr von Deinen tollen Eltern verwöhnen lassen (nur son Tipp am Rande!)

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Bei mir sind das die häuslichen Pflichten.

mfg
little-junior

Stimmt..Du hast sicher ne Menge häusliche Pflichten...lol

Mensch Sefo2 jetzt laß ihn doch mal den kleinen.

So schlimm finde ich ihn und es nun nicht was er schreibt.

Jetzt hat er ja erst mal recht, denn Sefo2 hats nicht spaßig gemeint.

gruß

neutralo

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

und nicht zu sehr von Deinen tollen Eltern verwöhnen lassen (nur son Tipp am Rande!)

@sefo2: Werde sie darauf hinweisen wenn ich sie in den nächsten Tagen sehen sollte. Aber freuen wird es sie nicht das zu hören! Gibt ja schließlich auch noch Menschen auf der Welt die sich freuen, wenn es ihren kindern und anderen gut geht. Und jetzt lass mich mit deinen Eifersüchteleien in Ruhe!

Ach ja, woher möchtest du wissen, dass mein Wissen ledeglich aus dem Fuhrpark meiner Eltern kommt? Ich stütze doch ledeglich meine Meinungen auf den................ ach komm, ich hab da kein Lust mehr drauf! Geh wo anders stänkern.

mfg
little

Kaum im Forum und schon beteilige ich mich an einer nicht-BMW-Diskussion. 🙂
Ohne dass ich hier jemanden kenne, würde ich den sefo2 viel jünger und (verzeiht die provokative Art) infantiler einschätzen als little-junior.
Ich weiss, das geht mich alles nichts an, aber als Mod in einem anderen nicht-BMW Forum muss ich mir solche Sachen tag-täglich durchlesen und kann von Kommentaren nicht ablassen.
Also, nicht böse sein, sefo2. Nur vor dem Posten nochmal überlegen, ob man sowas wirklich schreiben muss. Als Erwachsener sollte es dir doch wirklich einfacher fallen..

Zitat:

Original geschrieben von hazelnuss

Hey du,

schön, dass du dich zurückhältst.

Musste mich in so weit zurückhalten, als dass ich ansonsten noch mehr geschwärmt hätte. Sorry, hatte mich da zweideutig ausgedrückt.

mfg
little

Deine Antwort