ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Benziner Passat Kombi Empfehlung

Benziner Passat Kombi Empfehlung

VW Passat B6/3C

Hallo,

wir sind gerade auf der Autosuche (2014) für meine Frau plus im Sommer 2 Kinder.

Sollte ein Benziner Kombi (max. 15tkm p.a) sein und es muss ein großer Kinderwagen transportiert werden können (teutonia elegance).

Navi ist nicht Pflicht, aber eine reichhaltige Ausstattung sollte vorhanden sein, wie pdc und Xenon. (highline oder Sport).

Motor sollte nicht der schwächste sein, >150Ps

Kilometer unter 70tkm, Preis max. 17.5k€.

Was sagt ihr zu dem hier?

Volkswagen Passat Variant Highline 2.0 6-Gang LEDER/ ALU für 17.439 € bei mobile.de: http://mobile.de/219607

Ist der Motor zu empfehlen?

Hat der Wagen Xenon SW, da steht nichts im Text?

 

Gruss Metzer

Beste Antwort im Thema

Geht ohne, das stimmt.

Aber das Halogen im 3c ist meines Erachtens ziemlicher Mist...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich habe mich natürlich auch bewusst für den Benziner entschieden.

Die Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut. Denn erstens ist die Laufruhe unvergleichlich, zweitens ist das Auto total zuverlässig und drittens macht der Motor mit seinen 200PS einfach Spass - ohne dabei allzuviel zu verbrauchen. Im Langzeitdurchschnitt liege ich bei etwa 7.6l auf 100km.

Zitat:

Original geschrieben von toyochris

Ich habe mich natürlich auch bewusst für den Benziner entschieden.

 

Die Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut. Denn erstens ist die Laufruhe unvergleichlich, zweitens ist das Auto total zuverlässig und drittens macht der Motor mit seinen 200PS einfach Spass - ohne dabei allzuviel zu verbrauchen. Im Langzeitdurchschnitt liege ich bei etwa 7.6l auf 100km.

100%!

Mit meinen 150 Ps verbrauch ich 8,6 bis 9 Liter Super 95 Benzin.

Ich habe meinen Benziner auch nicht bereut und freue mich jedes mal mit ihm zu fahren.

Voralles wenn man leider ständig über Probleme bei den Dieselmotoren list.

Über den 2,0 FSI mit 150 PS aus dem VAG Konzern habe ich noch nichts negatives gefunden.4egal ob bei Audi, Skoda, VW oder Seat.

Ja er klingt ab und zu wie ein Diesel (Youtube Video) aber das ist normal.

Ich kann den 150PS Motor im Passat Variant nur empfehlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Benziner Passat Kombi Empfehlung