Benziner Handschalter Ruckelt
Mein Neuwagen Q3 35TFSI 150 Ps Benziner Handschalter Ruckelt und nimmt zeitweise kein Gas an.
(Vor dem Kauf versicherte mir der Verkäufer zu, das der Q3 von diesem Ruckel-Problem nicht betroffen ist)
Dieses Problem gibt es im kompletten VW Konzern, wer hat das auch beim Q3?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Aber Ihr könnt mir doch nicht erzählen ,dass das den Audi Ingenieuren bei den vielen Test-Kilometer nicht auch aufgefallen ist ???!!!!
65 Antworten
Moin!
Seit Vergangenen Donnerstags fahre ich das Motoren-Update und bin positiv Überrascht. Kein ruckeln mehr und besseres Ansprechverhalten des Motors! Ich bin zufrieden.
Mir wurde heute vom Freundlichen telefonisch ohne mein Zutun ein kostenfreies Update für das Motorsteuergerät wegen der Anfahrverzögerung für meinen 35 TFSI S-Tronic angeboten. Wagen kann ich dann gleich wieder mitnehmen. Nächsten Do. ist Termin. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied merke.
Also bei mir läuft er nach dem Update deutlich verbessert.
Zitat:
@fox2008new schrieb am 13. Februar 2020 um 16:59:46 Uhr:
Also bei mir läuft er nach dem Update deutlich verbessert.
Gut, zu wissen. Ich werde dann auch ein Resümee abgeben.