ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Auto ruckelt, wenn man bei 2500 U/min vom Gas geht

Auto ruckelt, wenn man bei 2500 U/min vom Gas geht

Audi RSQ3 F3
Themenstarteram 15. Februar 2024 um 20:56

Hallo zusammen,

mein RSQ3 aus letztem Jahr mit ca. 9000 km hatte vor ein paar Wochen eine gelbe Störung vom Antrieb und seither ruckelt er, wenn man bei ca. 2500 U/min vom Gas geht. Auch der Rückwärtsgang ruckelt stark. Hat jemand einen Ansatz, woran es liegen könnte?

2 Besuche bei der Werkstatt haben nichts ergeben, außer eine Reinigung des Partikelfilters.

Viele Grüße

Alex

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi

was sagt der Fehlerspeicher haben die doch ausgelesen ,oder?

Julia

Themenstarteram 7. März 2024 um 16:09

Hi!

Sorry für die späte Antwort, ich musste den Termin bei einer anderen Werkstatt abwarten. Vorbehaltlich ein paar weiterer Tests scheint das Winkelgetriebe defekt zu sein. Sehr merkwürdig nach 10.000km ??

Ich gebe morgen nochmal ein Update!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Auto ruckelt, wenn man bei 2500 U/min vom Gas geht