Benzin verbrennen

Ich habe ein Problem. In Paris ist gerade Umwelt-Gipfel.
Da denke auch ich immer mehr über meine Lebensweise nach.
Was mich ausmacht, ist dass ich Benzin verbrenne.
Das hat mich schon als Junge interessiert, das Fahren.
Je schneller, weiter, länger, desto besser.
Theoretisch weiss ich, dass das Scheisse ist.
Autos und Motorräder sind ja eine tolle Sache, wenn nur ich eins hätte.
Leider haben aber alle welche, und verstopfen die Strassen damit.
A propos: Die ganzen Strassen existieren nur dafür, für die Fahrzeuge.
Wir sind das schon so gewohnt, wir können uns eine Welt ohne gar nicht mehr vorstellen.
Gestern nach der Arbeit stand ich zwei Stunden im Stau.
Selbst die Moppeds kamen nicht mehr durch.
Da fragt man sich doch...

Aber meine ganze Welt dreht sich nur um Fahrzeuge, Touren, meinen MC, meine
Tourenkumpels. Ein Dilemma.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte heute eigentlich ein Hoverboard für meine Neffen kaufen. Aber einmal im Laden stand ich davor und konnte nicht...dieses glänzende Plastik, diese Batterien und Ladegeräte...ich schaffe es nicht mehr. Ganze Regale von Drohnen, um "Selfies" zu machen, E-Roller, Hoverboards, Kameras mit zig Pixeln. Diese chinesisschen Bedienungsanleitungen, in 35 Sprachen übersetzt...Arschlecken, ich bin von jetzt ab ein Anti-Konsument! habe mir gerade den neuen Kondensateur geholt, um meinen 27 Jahre alten Kompressor zu reparieren, anstatt einen neuen zu kaufen. Und wenn der nicht mehr laufen sollte, gehe ich zur Handpumpe über...ich habe es einfach satt, mit meiner Kaufkraft sinnlose Sachen zu kaufen, die irgendwann zu Müll werden.

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Die Stadt Bottrop erprobt z. Zt. eine Aufladung von (im Moment noch
städtischen) E-Autos an Straßenlaternen. Gedacht ist später eine
Anmeldung über Smartphone, wodurch auch die Abrechnung erfolgt.

Die schrauben vermutlich eine Steckdose an eine Laterne.
Das ist witzlos.
Selbst, wenn sie einen ganzen Straßenzug mit Steckdosen ausstatten, ist es witzlos, weil es nicht genug Elektroautos in Bottrop geben wird.

Man muss aber auch mal anerkennen das sich die Stadt Gedanken über die Zukunft macht.
Ist doch auch mal Wert erwähnt zu werden und das Wort "Laternenparker" bekommt eine völlig neue Bedeutung 😁😉

Finde das dieses kleine Auto genau das ist, was hier hin gehört!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?... 😎

Der macht dem Titel des Threads alle Ehre 😁😉

Ähnliche Themen

Um richtig Benzin zu verbrennen muss das Auto vor allem HÖHER und keine schwulen 20" Felgen drauf sondern 17er oder noch besser 16er mit 265/R70 Ackerfurchenziehern...

Vermutlich sind auf den 20" auch noch Reifen mit extra geringem Rollwiderstand. 😛

Sowas hier ist großes Spielzeug für Männer zum Benzin verbrennen... 😁

Oder so... rein in den Dreck und Vollgas... 😁

EDIT:
Rofl... Nici sitzt auch grad im Wohnzimmer und betrachtete meine Beispiele. Danach hab ich ihr mal deinen Link gezeigt. Reaktion: "Iiiih, was isn des?" XD

Die Front ist echt häßlich.

Fürs 2. Kind wäre sowas schon angebracht: http://www.autobild.de/.../...de-esv-platinum-fahrbericht-5673222.html

Ja, ne, kein Platz. 😉

Heute habe ich auf der BAB das erste mal live "Truck Balls" an einem Dodge Ram bewundern dürfen 🙄
Hatte mir gewünscht, den kleinen Bolzenschneider von der Arbeit zum "Kastrieren" dabei zu haben, falls man sich auf nem Parkplatz wieder trifft😉

Kann ja nicht sein, dass sich sowas unkontrolliert vermehrt oder unschuldige kleine Smarts bespringt😁😁😁

Ich musste es googeln, weil ich meine erste Assoziation mit "Truck Balls" selbst nicht glauben konnte. Sie war aber richtig.
Ich bewundere den Typen, der die Dinger erfunden hat seine Redneck-Landsleute korrekt eingeschätzt hat.

Zitat:

@MarkSawyer schrieb am 28. Dezember 2015 um 18:28:15 Uhr:

Heute habe ich auf der BAB das erste mal live "Truck Balls" an einem Dodge Ram bewundern dürfen 🙄
Hatte mir gewünscht, den kleinen Bolzenschneider von der Arbeit zum "Kastrieren" dabei zu haben, falls man sich auf nem Parkplatz wieder trifft😉

Kann ja nicht sein, dass sich sowas unkontrolliert vermehrt oder unschuldige kleine Smarts bespringt😁😁😁

Ich sehe auch gelegentlich einen. Habe herzlich gelacht als ich ihn das erste mal gesehen habe... 😁 😁

Hihi...ich habe immerhin einen Tennisball auf dem Haken meiner Anhängerkupplung...
Nochmal zur Atmossphäre:

CO² ist ja zum Glück ein relativ schwaches Treibhausgas. Trotz der riesigen Mengen an CO² in der Atmossphäre
ist es nur für einen geringen Teil des gesamten Treibhauseffekts verantwortlich, der etwa 34 C° bringt.
Der rasante Anstieg der Temperaturen auf der Erdoberfläche hat noch andere Gründe: Die Verstädterung,
das Asphaltieren und Betonieren von Grünflächen (bereits 14% der Oberfläche Deutschlands), die Eisbrecher in der Arktis,
das Abholzen von Wäldern, und immer mehr einfach die freigesetzte Wärme-energie der Weltbevölkerung.
Ein menschlicher Köper bringt etwa 100 Watt. Die mittlere Sonnenenergie pro Quadratmeter Boden ist (je nach Autor) 100 bis 250 Watt.
fährt der Mensch aber Auto und heizt seine Wohnung, setzt er grob geschätzt 5.000 Watt als Wärmeenergie frei.
Weit mehr als ein Blauwal.
Und die Menschen werden immer mehr, und sie setzten pro Kopf immer mehr Energie als Wärme frei: Durch die technische Entwicklung in den Schwellenländern.

Schaut man sich die globale Energiebilanz an, bringt die Sonneneinstrahlung auf die ganze Erde etwa 50 - 70.000 Terawatt.
Der Mensch produziert etwa 40 Terawatt. 0,07 % des globalen Wärmehaushaltes. Das ist noch nicht viel, aber es ist nicht mehr zu vernachlässigen.

Die Änderung der Sonnenaktivität um 0,1% bringt etwa ein 1 C° auf der Erde.
Wir haben unheimlich Glück, dass unsere Sonne ihre Energie so unglaublich konstant liefert.
Heute tragen wir selbst zu 0,07% zur globalen Energiebilanz bei...

Das allein würde schon 0,7 C° Klimaerwärmung bewirken. Das CO² ist nur ein Zusatz-effekt.

(Werde das alles mal durchrechnen, die Zahlen sind alle etwas wackelig)

Heute abend jedenfalls wird ein bisschen Feuerwerk verbrannt. Das setzt zwar ein bisschen Wärme-Energie frei,
aber durch den entstehenden Pulverdampf dringt weniger Licht zur Oberfläche durch...🙂

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 31. Dezember 2015 um 15:46:00 Uhr:

Heute abend jedenfalls wird ein bisschen Feuerwerk verbrannt. Das setzt zwar ein bisschen Wärme-Energie frei,
aber durch den entstehenden Pulverdampf dringt weniger Licht zur Oberfläche durch...🙂

Vor allen Dingen nachts. 😁

Absolut. Nachts ganz besonders wenig...*räusper*

Es gibt Argumentationen, die sich frei entwickeln, und es gibt solche,
die zielgerichtet das eigene Verhalten entschuldigen sollen.

Wenn man dabei entlarvt wird, ist das natürlich etwas peinlich...🙁 😁

Verbrennt ihr denn Pulver? Manchmal, zu Sylvester, wenn ich kein Feuerwerk hatte,
habe ich einfach mit der Schrotflinte in die Luft geballert. Tradition ist Tradition...

Aus Rücksicht auf meine Katzen mach ich schon ewig kein Feuerwerk.
Früher hab ich gerne ne Schreckschußpistole genommen. Als ich mal mit ner
8 mm Pistole geschossen hab (kein Schwarzpulver) hab ich noch Tage danach
schlecht gehört.

Übrigens: wenn ich jetzt nach Silvester die Straßen ansehe, krieg ich das Kotzen.
Früher gab es nur etwas Pappe als Rückstand, jetzt sehen die Straßen aus, als
ob Blut nach einem Massenmord abgestreut wurde. Aber Brandschutz über alles.