Benzin gemischt trotzdem oke??
Hey alle zusammen,
ich habe bei meinem GTI ein ganz normales super plus mit einem normal 95 oktan V-Power von Shell gemischt??
Könntet ihr mir sagen, ob das in Ordnung ist oder ob ich da was machen muss.
Ich frag deshalb, weil mein Kumpel gesagt hat V-Power ist was ganz anderes...
Danke und Grüße aus Ulm
Beste Antwort im Thema
Alles das gleiche......das eine billiger, das andere teurer...^^
Ausser Du hast die Diesel-Version des V-Power-Sprits getankt...erst dann hast Du ein Problem...😉
EDIT: Ach ja...Du gehst ja auch mal tanken wenn der Tank noch nicht komplett leer ist...Oder???
Da tankst Du ja auch nicht immer (umbedingt) den gleichen Sprit an der gleichen Tankstelle. 🙂
22 Antworten
das blöde ist allerding auch das die Großen konzerne wie Aral oder Shell bei uns gar kein S+ mehr haben sondern gleich ultimate 100 oder v-power racing etc.
wenn ich s+ tanken will muss ich zwangsweise zu "kleineren" betreiben gehen so wie JET bei uns in der gegend..
gruß
wieso hat VPower95 mehr Oktan als SuperPlus?😕 Es hat nur 95 Oktan. Was Ihr meint ist das VPowerRace, aber darum ging es doch gar nicht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wieso hat VPower95 mehr Oktan als SuperPlus?😕 Es hat nur 95 Oktan. Was Ihr meint ist das VPowerRace, aber darum ging es doch gar nicht....
jetzt hab ich was überlesen!? wer sagt den sonn müll? 95=95!
Zitat:
Original geschrieben von DerJungeGTI
Hey alle zusammen,ich habe bei meinem GTI ein ganz normales super plus mit einem normal 95 oktan V-Power von Shell gemischt??
Ich frag deshalb, weil mein Kumpel gesagt hat V-Power ist was ganz anderes...Danke und Grüße aus Ulm
da stehts: VPower95 mit Super Plus gemischt😉
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ich fahr mitlerweile immer zu esso oder westfalien(oderso?😁) sind ganz preiswert und haben s+ 😁
Avia hat auch S+ und die bekommen immer Lieferung von einen Shell oder Aral Tankwagen, also könnte ich mir sogar vorstellen das ich eventuell sogar manchmal 100 Oktan getankt habe für "lau". 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
da stehts: VPower95 mit Super Plus gemischt😉Zitat:
Original geschrieben von DerJungeGTI
Hey alle zusammen,ich habe bei meinem GTI ein ganz normales super plus mit einem normal 95 oktan V-Power von Shell gemischt??
Ich frag deshalb, weil mein Kumpel gesagt hat V-Power ist was ganz anderes...Danke und Grüße aus Ulm
oh... 😁😁 mein fehler 😁😁
ich dachte einfach nur 95okt mit s+ xD