BENZ CDi?

Mercedes E-Klasse W211

sowohl mein BENZ und mein AUDI sind ein Diesel, aber muss sagen das der Audi TDI zwar mehr druck hat, aber das nur ab 2000 umdrehungen, bei meinem W211 270CDi jedoch ziecht der wagen sehr gleichmässig obwohl es ja auch einen Turbo hat nähme ich mal an.

weil es gibt ja einen CDI, und es gibt einen CDTi. oder soll ich jetzt verstehen das der CDi keinen Turbolader hat!
(wenn aber aber keinen hätte, müsste er doch kacke gehen oder, aber stattdesssen, geht der ziemlich gut, genauso unten raus, wie oben raus...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IN-EX10

harrryyyyyeahhh

Sehr geistreicher Beitrag.

Allmählich bekomme ich das Gefühl, Frau von der Leyen hat etwas bei ihrer Familienpolitik übersehen: Kindergärten können abgeschafft werden und das Geld, was dadurch weniger ausgegeben wird, könnte man nutzen, um die KFZ-Steuer, oder die Steuer auf Benzin und Diesel zu senken, denn die kleinen Kinder scheinen sich ja bei MT im MB-Forum regelrecht anzusammeln.

Wird ja immer schlimmer im Mercedes-Forum. Jetzt gibt es schon Faker, die sich gegenseitig Quoten und sich bestätigen. Das fällt aber nur im MB Forum so wirklich auf. Anscheinend ist die E-Klasse bei minderbemittelten Schwachköpfen, die frecherweise Ferien haben, ein sehr beliebtes Presteigeobjekt

Re: @Iv@n

Zitat:

Original geschrieben von EksiStar

Was hat Rechtschreibung mit Auto fahren zu tun? Denkst du jeder der einen Mercedes oder Audi fährt hat die Deutsche Sprache Studiert oder was? Nur weil sich jemand nicht besonders gut Artikulieren kann, heißt es nicht gleich das er sein Geld auf fragwürdige Weise verdient. Oder denkst du das die Bandarbeiter bei Mercedes alle einen Hochschulabschluss haben?

Achte mal auf die Groß/Kleinschreibung, ist ja schrecklich.

lauter prodigysss