Bentley Schlüssel

VW Phaeton 3D

Was ist eigentlich aus den Bentley-Schlüsseln geworden?? Finde den Fred nicht mehr...

Grüße

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

Hab mir jetzt aber auch kürzlich erst einen Porsche-Schlüssel für meinen Ferrari geholt 😁 😁

Das nennt man dann wohl Downgrade 😉

147 weitere Antworten
147 Antworten

Sooo ich Spam nochmal!!!!

Update ist fertig und wie gesagt hier zu sehen:

Bentley Schlüssel

Guano

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,591124,00.html

dsu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,591124,00.html

dsu

Och Mensch DSU.........

Nun enttäuscht du mich aber.................

Brille auf oder Lupe ins Auge geklemmt und guck dir mal den Schlüssel, den ich dir geschickt habe gaaaaaanz genau an!

Aber.............psssssssst................nicht weitersagen!

Und deine Überweisung von den Caymans ist auch auf meinem Westpukischen Konto eingetroffen.😁

*duck und wech

Guano

Hier mal eine Sammlung von Autoschlüsseln anderer Hersteller, die sich so einiges einfallen lassen. Am Besten gefällt mir der iChange von Rinspeed.

Autoschlüssel

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe hier einen aktuellen Bentley Schlüssel. Verstaubt in einer Kiste und würde den gerne verkaufen. Kann mir hier jemand sagen was man dafür kriegt? Ich habe gehört das 100 Euro realistisch ist, habe aber keinen Ahnung.

Danke!

PetrusRegen

Kommt hin, ist aber wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage!

Notwendig ist allerdings eine Schlüsselöffnung und nachfolgend ein Platinentausch aus dem Originalschlüssel, da die Funkferquenzen unterschiedlich sind (waren??).

Weiterhin ist die Qualität der Tasten und Beschichtung der Kunststoffteile von unterirdischer Qualität!

Eine Beleidigung für jeden "Haptikfan" oder qualitätsbewussten Bentleyfahrer!!

Da kommr dann doch der VW "Erbsenzähler" im Hochpreissegment durch.

Bentleyschlu-ssel2

Also bei Bentley hätte ich mehr erwartet. Einen mit Leder überzogenen Schlüssel, der auch richtig was hermacht. Das was du da auf dem Bild hast, da ist selbst der vom Phaeton noch robuster. Hast du nen Bentley? 🙂

Vielleicht sollte VW mal den Schlüssel des Phaeton mit Leder überziehen und die Drücker mit Furnier belegen.

LG

Ein Hinweis für die Leser, die die Historie nicht genau kennen.
Volkswagen hat den Phaeton (und Touareg) Schlüssel im Jahr 2009
spürbar aufgewertet.

Fotos von damals anbei.

Sonnige Grüsse von
Uli

Leider bin ich im Handlesen nicht geübt, sonst könnte ich Dir jetzt Deine Zukunft vorhersagen. 😉

Ja, der Besitzer der Hand wäre vielleicht sehr dankbar, weil er ständig mit zukunftsträchtigen Projekten zu tun hat.

Uli

Vielleicht ist Phaetosoph ja spirituell angehaucht.
Könntest du mir dann sagen ob ich mit ungefähr 19-20 mir einen Phaeton leisten kann? 😁

Also zum Thema Schlüssel kann ich auch was beisteuern:

Ich habe 2 Jahre lang den Bentleyschlüssel gehabt , er besteht aus einer hochwertigst verchromten Nickelkompostion in Verbindung mit echtem Naturkautschuk.😉
Vom Gewicht her passt er perfekt zum Phaeton/Bentley. 😛

Nach 2 Jahren konnte ich keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen. Die von Uli erwähnte aufgewertete P-Schlüssel-Version kommt ansatzweise in die Richtung des Bentley-Schlüssel, aber beileibe nicht vorbei. Es ist und bleibt halt ein Plastik Schlüssel made in Taiwan, hochwertig und schick ist was anderes.

In welches Sandstahlgebläse unser docfred den Bentley-Schlüssel reingehalten hat, bleibt mir ein Rätsel....😁😁😁

http://www.vw-phaeton-club.de/index.php?...

http://www.vw-phaeton-club.de/index.php?...

Grüße dsu

Wie schwer ist denn der Bentleyschlüssel?

Und wo kann man ihn kaufen? Weil der macht schon was her, auch wenn der Wagen nicht soo passt.

Ich sollte beim Anblick des Flying Spur meinen Namen in Bentley-Flying Spur- Freak umbenennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

Kommt hin, ist aber wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage!

Notwendig ist allerdings eine Schlüsselöffnung und nachfolgend ein Platinentausch aus dem Originalschlüssel, da die Funkferquenzen unterschiedlich sind (waren??).

Weiterhin ist die Qualität der Tasten und Beschichtung der Kunststoffteile von unterirdischer Qualität!

Eine Beleidigung für jeden "Haptikfan" oder qualitätsbewussten Bentleyfahrer!!

Da kommr dann doch der VW "Erbsenzähler" im Hochpreissegment durch.

Ups! 😰

Anmerkung am Rande: hat der Bentley nicht "keyless"? Dann muss man keine Taste drücken. Ich nehme am Morgen meinen Schlüssel, stecke ihn in die Hosentasche und am Abend wieder zurück in die Schublade. Tasten der FFB drücke ich (fast) nie.

Dann behält auch der billigste Bentleyschlüssel sein Aussehen. 😉

Momo

Nein , docfred braucht doch den schweren Bentley Schlüssel , um bei einer Fehlfunktion seines Keyless-Systems die Scheibe damit einzuschmeissen.......

WUAHHAAHAHAHA... ich lach mich weg......

dsu

Deine Antwort