ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bentley Schlüssel

Bentley Schlüssel

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 12:09

Was ist eigentlich aus den Bentley-Schlüsseln geworden?? Finde den Fred nicht mehr...

Grüße

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

Hab mir jetzt aber auch kürzlich erst einen Porsche-Schlüssel für meinen Ferrari geholt :D :D

Das nennt man dann wohl Downgrade ;)

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

So, ich konnte das Scheitern nicht akzeptieren!

Ich habe den Bentley Schlüssel geröngt, um einen Zugang zum Inneren zu finden!

Nach diversen Aufnahmen und Analyse wurde der hintere Zugangsweg im Bereich des Ringes gewählt: hat geklappt!!

Dadurch ist auch der Batteriewechsel möglich (konnte mir der englische Händler auch nicht sagen!!!)

Anschliessend habe ich den Originalschlüssel zerlegt, hierzu sind im Bereich des Batteriefaches rechts und links die Schrauben (wichtig: sehr kleiner Kreuzschlitz Schrauber) zu lösen.

Anschliessend das Gehäuse zerlegen, bis man an die Platine kommt.

Selbiges geschieht mit dem Bentley Schlüssel, hierbei sind vorher die aufgepressten Alublenden zu entfernen.

Die Platinen stimmen zu 100% überein, je nach Drucktastenfeldern (2 oder 3 des Schlüssels) sind alle Funktionen möglich.

Da ich leider nicht die Heckklappenöffnung habe , richt mir der Bentley Schlüssel mit 2 Tastenfeldern (war ja auch nur zum Spielen!).

Anschliessend wird der Bentleyschlüssel mit Phaetonplatine zusammengesetzt und: It works nach erneuter Kodierung!!!!

Also, für grosse Spielkinder, vieel Spass!!

Reicht sollte es heissen, nicht richt,

verdammt nochmal, tsts, der Schlüssel riecht auch nicht!

Viele Grüsse und viel Spass, alles ohne Gewähr bei Totalschäden!!! Grins!

Klasse. Gratulation.

Mich wundert es aber nach wie vor, dass die Systeme nicht kompatibel sind.

Momo

am 21. März 2007 um 19:55

Geile Sache das...

Herzlichen Glückwunsch...

Was ich immer sage: Aufgeben ist keine Alternative...

am 21. März 2007 um 20:16

Hallo,

Eure Armut kotzt mich an :-)

Bestellt euren nächsten Phaeton doch einfach in einer Ausstattung welche einfach keinen Schlüssel (Kessy Max) (Keyless Entry) mehr benötigt und zum pranzen dann vielleicht noch ein anständiges Rearsit Entertainment und einen Kühlschrank...

Bentleys, egal ob Flying Spur oder einfach nur GT haben andere Frequenzen und auserdem ist der Schlüssel unangenehm schwer und globig!

Grüsse

@ Rowdy...., neidisch? Ich finde es klasse, das es einer versucht hat. Sein Mut wurde mit seinem Erfolg belohnt. Was will man da mehr?!?!

Leon

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy130676

Hallo,

Eure Armut kotzt mich an :-)

...

Grüsse

Warum liest Du dann überhaupt mit in diesem Forum? :confused:

Momo

am 22. März 2007 um 7:38

Das mit dem Keyless hatten wir schon und auch um was es eigentlich bei der ganzen Schlüsselaktion geht / ging...

Wer lesen kann, hat mehr vom leben (wer das gelesene versteht, noch mehr...

Jetzt seht Euch mal an, was für schicke Schlüsselvarianten es für den neuen Fiat 500 gibt, der gerade mal 1/10 des Phaetons kostet. Da könnte ich vor Neid erblassen.

am 22. März 2007 um 13:31

Doch, VW steht ja fuer Grundlichkeit stat exotischem Lifestyle .....

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Jetzt seht Euch mal an, was für schicke Schlüsselvarianten es für den neuen Fiat 500 gibt, der gerade mal 1/10 des Phaetons kostet. Da könnte ich vor Neid erblassen.

Werde mich da vielleicht mal an einen Umbau wagen. Kostet vermutlich nicht so viel wie der Bentley-Schlüssel. :D

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Werde mich da vielleicht mal an einen Umbau wagen. Kostet vermutlich nicht so viel wie der Bentley-Schlüssel. :D

Momo

Falls es den Schlüssel nicht einzeln gibt, einfach komplett mit dem Schlüssel kaufen und den Fiat wegschmeissen. Ist vermutlich immer noch günstiger als der Bentley-Schlüssel. :D

am 22. März 2007 um 16:43

grins...sehr gut...könnte stimmen

am 29. März 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy130676

Hallo,

Eure Armut kotzt mich an :-)

Bestellt euren nächsten Phaeton doch einfach in einer Ausstattung welche einfach keinen Schlüssel (Kessy Max) (Keyless Entry) mehr benötigt und zum pranzen

Pranzen ist hier ein substantiviertes Verb und wird dann groß geschrieben...

Zitat:

dann vielleicht noch ein anständiges Rearsit Entertainment

es heisst Rear Seat Entertainment

Zitat:

und einen Kühlschrank...

Bentleys, egal ob Flying Spur oder einfach nur GT haben andere Frequenzen und auserdem ist der Schlüssel unangenehm schwer und globig!

Grüsse

Bentleys haben keine anderen Frequenzen, beide nutzen freigegebene Industriefrequenzen und ob etwas unangenehm ist, ist doch sehr subjektiv. Ich finde den BY-Schlüssel keineswegs klobig.

Gruss

gmduser

Deine Antwort
Ähnliche Themen