Bentley 9,5x21 ET41
Hallo,
da ich schon wie verrückt die SUFU gequält habe und keine zufriedene Antwort erhalten habe ist das die letzte möglichkeit.
Ich habe ein gutes Angebot über Bentleyfelgen bekommen die, die Maße von 9,5x21 ET41 haben.
Als Reifen würde ich einen 255/35R21 oder gar einen 265/35R21 nehmen.
Passen diese Felgen samt Reifen unter die Serienkarosserie vom A6 4G Allroad...?
Müssen irgendwleche Veränderungen an Felgen / Karosserie durchgefüht werde..?
Abrollumfang / Tachoangleichung ist nötig da als Serienreifen der 255/40R20 eingetragen und ab Werk verbaut ist.
Traglastbescheinigung ist bei Bentley angefragt und warte auf Antwort.
63 Antworten
Danke, Ronny. Hast Du die Zentrierhülsen auch benutzt? Klappt das gut? Haben Deine Bentleys eine Fase vom aufdrehen oder eine scharfe Kante?
Hab die Spurplatten von SCC versucht, aber die gehen nicht, weil die Platten eine Aussenfase haben, meine Bentleys aber ne scharfe Kante vom Aufdrehen haben.
Zitat:
@SIXPACK4F schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:43:41 Uhr:
Danke, Ronny. Hast Du die Zentrierhülsen auch benutzt? Klappt das gut? Haben Deine Bentleys eine Fase vom aufdrehen oder eine scharfe Kante?
Hab die Spurplatten von SCC versucht, aber die gehen nicht, weil die Platten eine Aussenfase haben, meine Bentleys aber ne scharfe Kante vom Aufdrehen haben.
Eine Fase sollte schon nach dem Ausdrehen innen dran sein. Scharfkantig ist richtig sch......!
Hallo,
ich muss noch mal in die Runde fragen...
Die Felgen mit dem 265er Reifen und einer 10mm Adapterplatte von NLB 66,6 auf 57,1 (dass die nicht auf 66,6 aufgedreht werden muss...) passt in den A6 Kotflügel mit BiTu Bremse( an der Bremse sollte nichts schleifen wie ich raus gelesen habe...)
Evtl. auch eine 15mm Adapterplatte? Weil ich die nur in 15mm gefunden habe...
Vielen Dank schon mal ??