Benötigt noch jemand Radkappen.....
....für seine Winterreifen auf Stahlfelge ??
Ich habe mir auch genau diese bei ebay ersteigert, sind wohl erst kurz bei BMW erhältlich und sehen saugut aus ! 🙂
40 Antworten
@Markus: Da ich kein richtiger Wintersportler bin, werd ich garantiert keine ganz krassen, verschneite
Paßstrassen rauffahr´n, i bin bisher auch überall ohne den Beißer´n durchkommen!!
Das Winter-Alu´s natürlich nach a Zeit ander´s ausseh´n als Sommerfelgen, is mir scho klar, aber is
halt a Gebrauchsgegenstand, meine Meinung!
Als Münchner kein Wintersportler? Sollen wir tauschen, dann ist der Weg für mich nicht so weit.😉
Wenn man eine Schneekettenfahrt ausschließen kann, dann sind Alus schon OK.
Ich habe da eher praktisch gedacht.
Gruß
Markus
Kannst ja mal im nächsten Winter/Weihnachtszeit
an Abstecher nach München machen, da siehst was
Gscheit´s!!!
Is ja okay von Dir, wenn Du für mich da "kostengünstiger" in Sachen WR´s rechnest, danke!!
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
Hi chinook,
mach doch mal Bilder von dem Auto mit den Felgen. Ich hab die Rondell Typ 75 und finde die sieht auch ganz ordentlich aus. Muss mal am WE auch ein Bild machen und es hier reinstellen.
Hi, habe auch die Dezent-K drauf.... hier kommen zwei Bilder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
....Dein Aussenspiegel ist aber sehr merkwürdig geformt....*lol* ist DAS aerodynamischer ??? 😛
uuups, das ist der aussenspiegel? dachte, dass sei der make up spiegel! 😁
Zitat:
Nö, da ich genau diese drauf habe.
Japp ich auch.
Wurden auch schon für alus gehalten ;-)
gruss
Bitte hol dir noch die BMW Felgen Pickerl und klebe sie dir in der Mitte drauf. Find das so hässlich wenn man einen anderen Felgenhersteller in der Mitte stehen hat (Außer Spitzenfelgen halt wie bbs oder so)
Ansonsten sind sie ganz passabelo und den BMW Felgen eh ganz ähnlich!
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von c.c.m.
Bitte hol dir noch die BMW Felgen Pickerl und klebe sie dir in der Mitte drauf. Find das so hässlich wenn man einen anderen Felgenhersteller in der Mitte stehen hat (Außer Spitzenfelgen halt wie bbs oder so)
Liebe Grüße
Obu,
wenn du keine Zentrierringe für deine Felgen gebraucht hast, dann sollten auch die originalen Felgendeckel von BMW passen. Bei meinen Felgen ist es jedenfalls so und dieses dezente "Tuning" sieht in der Tat wesentlich schöner aus.
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
Obu,
wenn du keine Zentrierringe für deine Felgen gebraucht hast, dann sollten auch die originalen Felgendeckel von BMW passen. Bei meinen Felgen ist es jedenfalls so und dieses dezente "Tuning" sieht in der Tat wesentlich schöner aus.
Stimmt, sieht besser aus... Wo kann ich denn die Deckelchen bekommen? Beim 🙂 für teures Geld???
OBu
Zitat:
Original geschrieben von c.c.m.
Liebe Grüße
Da hast Du schon Recht... aber warum sind die bei "Spitzenfelgen" nicht hässlich? Damit man zeigt, was man hat, nehme ich mal an 😉 😉 😉
Gruß,
OBu
Zitat:
Original geschrieben von obu
Stimmt, sieht besser aus... Wo kann ich denn die Deckelchen bekommen? Beim 🙂 für teures Geld???
OBu
Was für Felgen hast du denn für die Sommerreifen, also ich habe meine Deckel von den originalen BMW-Felgen abgemacht und auf die Winterfelgen angebracht.
Hallo!
Ich finde die Felgen sehen Spitze aus, -noch etwas besser als die von BMW. Ich werde sie mir auch besorgen. Habe ein Komplettangebot von meinem BMW-Händler über 900.- Euro mit Winterreifen.
Gruß
Michael