1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Benötigt noch jemand Radkappen.....

Benötigt noch jemand Radkappen.....

BMW 1er E87 (Fünftürer)

....für seine Winterreifen auf Stahlfelge ??

Ich habe mir auch genau diese bei ebay ersteigert, sind wohl erst kurz bei BMW erhältlich und sehen saugut aus ! 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

Nö, da ich genau diese drauf habe. 😉
Einige auf der Strasse waren sogar der Meinung, es handelt sich hierbei um Alus. 🙂

Gruß

Markus

*handreich* 😉

Hast Du die bei BMW geordert oder waren die ab Werk drauf ???

Gruss Günter !

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

*handreich* 😉

Hast Du die bei BMW geordert oder waren die ab Werk drauf ???

Gruss Günter !

Bei BMW geordert.

Ab Werk gab es die schönen 17"er. 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Ups...dann hast Du aber mehr als 59 Euronen bezahlt...*g* 😉

Könnte sein, war ein Komplettpreis.

Gruß

Markus

Re: Benötigt noch jemand Radkappen.....

Zitat:

....für seine Winterreifen auf Stahlfelge ??

Ich habe mir auch genau diese bei ebay ersteigert, sind wohl erst kurz bei BMW erhältlich und sehen saugut aus ! 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sind doch die Standard-Radkappen des 1er... aber für Radkappen finde ich die gelungen, wobei mir auch die Radkappen vom E46 gefallen, für Radkappen ziemlich ansehnlich.

Re: Re: Benötigt noch jemand Radkappen.....

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

sind doch die Standard-Radkappen des 1er...

Schon möglich, aber ich hatte ab Werk ALU`s drauf, und die Kappen von meinem Reifenhändler sahen dagegen einfach nur billig aus. 😉

Re: Re: Re: Benötigt noch jemand Radkappen.....

Zitat:

Schon möglich, aber ich hatte ab Werk ALU`s drauf, und die Kappen von meinem Reifenhändler sahen dagegen einfach nur billig aus. 😉

Das kann ich mir vorstellen, daß das nach nichts ausgesehen hat. Finde da spart man auch am falschen Ende. Die Leute geben locker 25-35 TEUR fürs Auto aus, und dann wird an den Felgen/Radkappen gespart. Naja, jedem das seine... 🙂

Jedenfalls sieht es mit den Radkappen wenigstens brauchbar aus. Wobei ich der Meinung bin, man bekommt meist für den gleichen Preis oder einen geringen Aufpreis schon Alu´s

Re: Re: Re: Re: Benötigt noch jemand Radkappen.....

Zitat:

Wobei ich der Meinung bin, man bekommt meist für den gleichen Preis oder einen geringen Aufpreis schon Alu´s

Stimmt schon, aber solche Billigteile wie z.B. von ATU wollte ich mir dann doch nicht antun !

Und ALU`s im Winter muss m.E. nun wirklich nicht sein.

Re: Re: Re: Re: Benötigt noch jemand Radkappen.....

Zitat:

Das kann ich mir vorstellen, daß das nach nichts ausgesehen hat. Finde da spart man auch am falschen Ende. Die Leute geben locker 25-35 TEUR fürs Auto aus, und dann wird an den Felgen/Radkappen gespart. Naja, jedem das seine... 🙂

Jedenfalls sieht es mit den Radkappen wenigstens brauchbar aus. Wobei ich der Meinung bin, man bekommt meist für den gleichen Preis oder einen geringen Aufpreis schon Alu´s

Absolute Zustimmung. Mittlerweile sind Stahlfelgen durch die hohen Stahlpreise richtig teuer geworden. Nimmt man dann noch eine vernünftige Radkappe, würde es schon fast für Alus reichen. Manche sparen da an der falschen Stelle finde ich.

Hatte bei meinem A3 insgesamt viermal die Radkappen verloren (Stückpreis ca. 30 €). Da kommt Freude auf...

Auf dem 120d habe ich die Dezent Typ K 16" Alu-Felge. Sieht sehr gut und ist dem teuren Auto angemessen.

Chinook

Hi chinook,

mach doch mal Bilder von dem Auto mit den Felgen. Ich hab die Rondell Typ 75 und finde die sieht auch ganz ordentlich aus. Muss mal am WE auch ein Bild machen und es hier reinstellen.

Zitat:

Hi chinook,

mach doch mal Bilder von dem Auto mit den Felgen. Ich hab die Rondell Typ 75 und finde die sieht auch ganz ordentlich aus. Muss mal am WE auch ein Bild machen und es hier reinstellen.

Hi!

Werde am WE mal ein paar Fotos machen.

Gruß

Chinook

Wollt anfangs auch die BMW-Stahlfelgen mit Radzierblende nehmen, aber hab mich dann letztendlich doch für Alu´s entschieden, immerhin hat
man einen schicken Wagen, der mit WR´s a knappes
halbes Jahr rumfährt...von daher hab ich mir die
BMW-Sternspeiche 151 (16" mit 205er rundum) gegönnt!!
Sieht gar net schlecht aus!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Wollt anfangs auch die BMW-Stahlfelgen mit Radzierblende nehmen, aber hab mich dann letztendlich doch für Alu´s entschieden, immerhin hat
man einen schicken Wagen, der mit WR´s a knappes
halbes Jahr rumfährt...von daher hab ich mir die
BMW-Sternspeiche 151 (16" mit 205er rundum) gegönnt!!
Sieht gar net schlecht aus!

...und wie sehen sie nach einer Schneekettenfahrt aus? 😉

Gruß

Markus

Deine Antwort