Benötige Papiere für ne Lexmaulanlage für mein Cabrio
Hallo Zusammen!
Ich habe nen Astra mit Unfallschaden gekauft und habe im nachinein gesehen das da ne Lexmaul anlage ab Kat drunter ist. will die nun unter mein Cabrio hängen nur habe ich keine Papiere dafür.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es handelt sich um eine 2,5 " ( 65mm) Anlage ab Kat.
Danke schonmal im Vorraus
18 Antworten
Email an die Service-Abteilung sollte helfen.
... und komm jetzt nicht mit "zu teuer" ... du hast die Abgasanlage schon geschenkt bekommen ...
Was iss hierlos bei euch..
Es iss doch vollkommen unintressant was ich für die Auspuffanlage bezahlt habe oder nicht ich Finde es eine Frechheit 30 euro für ein Stück papier zu nehmen.
Ich kenne es normalerweise das man sich unter Opelaner hilft und nicht ständig auf irgendwelche seiten verweist wo Geld ausgegeben werden muss.
Leider ist das ziemlich oft hier der fall.. wo iss das Problem wenn jemand die papiere hat sie einzuscannen und sie per Email rüber zu schicken...
davon abgesehen ist LExmaul wenn ich es richtig gelesen habe insolvenz von daher wird es von dawohl keine papiere mehr geben !
Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
davon abgesehen ist LExmaul wenn ich es richtig gelesen habe insolvenz von daher wird es von dawohl keine papiere mehr geben !
Dat stimmt.haste richtig gelesen.habe aber auch gehört das LM aufgekauft werden soll(tochterunternehmen).wenn das der fall sein sollte,dann währe dass die richtige add.
Ich versuche mal herrauszufinden wer der edele spender sein soll. Gruss.
Ähnliche Themen
... und ich finde es eine Frechheit, wenn Leute wie du (du bist kein Einzelfall) hier ankommen und sich durchs Forum betteln, um alles möglichst Kostenlos zu bekommen.
Findet euch endlich damit ab, dass Tuning in jeglicher Hinsicht nun mal Geld kostet.
Du sparst über 400 € und machst dir wegen 30 € ins Hemd ... willst aber wissen, was mit uns los ist. Du solltest erstmal überlegen was mit dir los ist 😉
Gruß und so ...
BassSuchti
ich habe was gelesen von Friedrich Motorsport?
Problem iss ich will diesewoche noch zumTüvmaber ohne Papiere wirds schwirig !
Dann hilft eine Serienauspuffanlage.
Schon mal darüber nachgedacht dass das Erstellen eines Gutachtens zigtausen Euro kostet und diese Kosten für die Firma ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufspreises sind?
Was glaubst du warum auf dem Teilemarkt Teile ohne Zulassung so günstig sind - weil die Gutachten einen Haufen Geld kosten und den Preis nach oben treiben.
Nun werden die Teile privat weiterverkauft (davon hat das Unternehmen NICHTS mehr!) und du verlangst von der Firma dass die Mitarbeiter die sich um den Support kümmern kostenfrei arbeiten und dir die Dokumente kostenfrei zukommen lassen? Von Betriebswirtschaft scheinst du keine Ahnung zu haben - ist ja auch kein Problem aber du solltest mal überlegen was dir in deinem eigenen Job wichtig ist. Du willst bezahlt werden, dafür muss deine Firma gut wirtschaften und Profit machen. Ist wenn man mal vom öffentlichen Dienst absieht überall dasselbe. Wenn das nicht funktioniert endet das Unternehmen irgendwann in der Insolvenz und das will keiner und du als Angesteller wohl am allerwenigsten.
Also bitte erst nachdenken und dann sowas posten.
Darüber hinaus gibt es einen Ausweg für all die die ein GA einer Firma benötigen die bereits insolvent ist.
Für diesen Fall (und nur für diesen) kann man mit dem KBA Kontakt aufnehmen (per Mail oder telefonisch) und unter Angabe der KBA-Nr das GA anfordern.
Vor ein paar Jahren hat mich das um die 25€ inkl. Nachnahmegebühr gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... und ich finde es eine Frechheit, wenn Leute wie du (du bist kein Einzelfall) hier ankommen und sich durchs Forum betteln, um alles möglichst Kostenlos zu bekommen.Findet euch endlich damit ab, dass Tuning in jeglicher Hinsicht nun mal Geld kostet.
Du sparst über 400 € und machst dir wegen 30 € ins Hemd ... willst aber wissen, was mit uns los ist. Du solltest erstmal überlegen was mit dir los ist 😉
Gruß und so ...
BassSuchti
Genau und denn gibt es solche
Beleidigung entfernt - KKW 20 MT-Moderationwie dich die überall hier ihren Hals aufreißen.. dein Name iss da ja schon seit mehreren Jahren ganz oben dabei.
@habichnet
Richtig ein Wichtiger bestandteil der Verkaufspreise.... Verkaufpreis im sinne eines Produktes.. da die Anlage die ich hier vorliegen habe Logischer weise mal neu gekauft worden ist sehe ich es nicht ein 30 Euro dafür zu bezahlen.
Defenitiv iss das Forum hier nicht mehr das was es vor Jahren mal war.. denn von hilfe iss hier ja wenig zu sehen
Niemand verlangt, dass du dich hier aufhältst ... es gibt sicher andere Foren, in denen die Leute kooperativer auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen ...
Das mit den Zitat der Beleidigung von oben entfernt - KKW 20 MT-Moderation habe ich mal überlesen ... ich habe von dir nichts anderes erwartet 😉
In diesem Sinne ... viel Glück bei der weiteren Suche 🙂
Gruß und so ...
BassSuchti
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Genau, mal neu gekauft worden. Nicht von dir. Und du brauchst nun eine Dienstleistung, die du auch bezahlen musst.
Solltest du weiter Leute beleidigen, wird ziehmlich schnell die "Glocke" gedrückt. Empfehle Besserung!
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Genau, mal neu gekauft worden. Nicht von dir. Und du brauchst nun eine Dienstleistung, die du auch bezahlen musst.
Solltest du weiter Leute beleidigen, wird ziehmlich schnell die "Glocke" gedrückt. Empfehle Besserung!
Lass dich nicht aufhalten beim Glocke drücken... nur weil hier Leute meinen, die lange hier sind und nen paar tausend Beiträge hier geschrieben haben, ein auf großen Max zu machen müssen diese numal mit solchen reaktionen rechnen... aber so isses ja hinterm monitor sind se alle vorlaut... schön Tag noch ihr Freaks
Wir können uns auch gern im realen Leben treffen ... hab den Rest des Tages frei und morgen auch.
Ich treffe mich gern mit Leuten aus diesem Forum hier. Man will ja wissen, wer sich auf der anderen Seite befindet 😉
Im Übrigen bist du gerade der, der hier vorlaut wird. Niemand muss hier damit rechnen beleidigt zu werden.
Für solche User wie dich benötigen wir nicht mal einen Moderator ... bei ausreichend Ignoranz unsererseits haust du von ganz alleine ab 🙂