Benötige ich umbedingt das Tilgergewicht habe eine lpg Anlage
Ist das Tilgergewicht am linken heck noch notwendig (Tilgergewicht 17kg) der Gastank hat weit über 20 kg im leeren zustand und ist zentriert bitte um hilfe da ich den Platz dringend für mein Body benötige.
Beste Antwort im Thema
die betonung liegt auf "tilger", nicht "gewicht". stichwort resonanz tilgen.
ergo: drin lassen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Yup, da braucht's auch keinen Tilger mehr- seh' ich genauso *glucks*.Zitat:
Original geschrieben von obsice
[...] R8 Stohstange [...] Rießen heckflügel ...Gegen Rasen auf der AB gibt's Balkenmäheransätze für die Frontschürze!
Grüße, T
Hallo tburnz 🙂,
Gab es in Berlin Trollfutter im Angebot? 😉 Nun ja, so ranzige Buletten, die eigentlich zur Flughafeneröffnung serviert werden sollten...? 🙄
Ich werde den Eindruck, dass obsice uns hier auf die Schippe nehmen möchte, nämlich nicht los. 😰😉 Also füttern wir ihn doch mit Tuninganregungen, was? 😛 Hier schon mal ein Thread, wo er jede Menge zu futtern (uuups, ich meinte natürlich lesen 🙄) hat....... Ihr könnt ja noch was anfügen, wenn Euch was einfällt........🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hallo tburnz 🙂,Gab es in Berlin Trollfutter im Angebot? 😉 Nun ja, so ranzige Buletten, die eigentlich zur Flughafeneröffnung serviert werden sollten...? 🙄
Ich werde den Eindruck, dass obsice uns hier auf die Schippe nehmen möchte, nämlich nicht los. 😰😉
Hi, Star-TT🙂!
Jawoll, Buletten, von Wowi eigenhändig unter Wasser mundgeklöppelt. Die sind nur schon ranzig, weil sie für die erste Eröffnungsfeier des BER gedacht waren😛.
Geht mir genauso: hatte auch schon den Gedanken, dass das unmöglich echt / ernst gemeint sein kann😁.
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von Oltti
Was hat eine Stoßstange und ein Heckflügel (der bei höheren (!) Geschwindigkeiten brauchbaren Abtrieb erzeugt) mit etwaigen Schwingungen/Vibrationen zu tun, gegen die das Gewicht helfen soll???
Absolut nichts.
Deshalb vermute ich, daß hier ohne das notwendige technische Basiswissen geschraubt werden soll...