benötige bilder vom a6 standart

Audi A6 C5/4B

benötige unbedingt bilder ringsum vom 1997-1999 a6 in schwarz limousine ohne tieferlegung oder felgen einfach standart möchte einen fotoreport machen finde aber nur sehr kleine bilder leider.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grammi

was ist es für eine story? ist es ein problem das ich umgebaut habe oder ist dein problem das meiner eine bessere ausstattung hat oder besser aussieht? was soll das?

Was stört´s die Eiche, wenn sich ´ne Sau dran schubbelt!?

versteh ich leider nicht.

Hi Martin,
Faceliftumbau ok.
Umbau 2003 ist Quatsch.
Da ist nichts anders.
Gruss Bassi
PS: Ich habe einen neuen Scheibenwischer dran, ist das nun ein 2006er Umbau 😉

😁

Ähnliche Themen

Ok. Alles klar. Verstanden.
Haut rein!

Nur mal so am Rand: Klick! Von wegen "in die Wand einarbeiten" etc. For more details go back some pages.

CU,

Frank

P.S.: Um mal wieder OnT zu sein: Schon mal gegoogelt? In anderen Foren geschaut?

Hallo Tansanit!

Bin gleich hängengeblieben bei Deinem Link!

War das nicht´n toller Fred???

Könnt' immer wieder! Bist du 'ne Frau? Nur so, falls es den Bubi interessiert.

To be OnT: Gib mal A6 und Audi bei Google ein und geh auf die Bilder. Die scheißen dich zu!

Ach DIESER Umbau...

Solche Leute muss es hier auch geben.

Hab grad noch paar Fotos von meinem gemacht. Man is der hässlich...

Wie bekommt man es hin, dass sein A6 der 2. schönste in Deutschland wird, obwohl man noch nichtmal Multimedia-System drin hat?

Berührt euch.

Ich versteh leider jetzt gar nix mehr. Aber erklaern musses mir auch niemand - vielleicht komm ich ja von allein drauf 😉

Klickst du auf den link von Tansanit und schaust dir seine beiträge mal an. wenn du zeit hast, dann ruhig alle.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Ich versteh leider jetzt gar nix mehr. Aber erklaern musses mir auch niemand - vielleicht komm ich ja von allein drauf 😉

Lies doch mal schnell den

Altersfred

durch, dann biste wieder auf dem Laufenden. 😁

Bis gleich dann 😁

Gruß Köbi

Kommt mir vor,
als wenn es gestern gewesen wäre.
Schade wie sich das entwickelt hatte.
Bassi

lasst mich einfach in ruhe. ist doch i.o. facelift ist 2001 aber wo ist das problem bin momentan halt leicht gereitzt und werde schnell wüttend aber hier wird wohl im insgesamten genug sch... geschrieben und nicht nur von mir. ich zumindestens kenne die technik vom a6 (hatte fast alles schon in der hand) und bin einer der ersten der immer alles umbaut. es gibt genug die nur nachbauen, und sich mit fremden federn schmücken. bevor über mein wagen gelästert wird da muss erstmal jeder hinkommen. mit 21 einen a6 und kommplett umgebaut auf facelift und fast volle hütte. ich habe "leider" mein ganzes geld ins auto investiert. so und falls ich irgendjemanden auf die füsse gestiegen bin es tut mir leid. werde ab sofort keine beiträge mehr schreiben und antworten. ambesten ich trete aus aus diesem ferein. kommen sowieso nie daten die ich benötige. nur immer fragen

p.s. nun kann wieder über die rechtschreibung gelästert werden. aber ich lese mir nicht jedes wort zweimal durch, ich schreibe und dann bin ich fertig

"...es gibt genug die nur nachbauen, und sich mit fremden federn schmücken..."

Wie jetzt; wer hat denn auf FL umgebaut? 😉

Wenn´s dir hier nicht paßt & du nicht die Antworten bekommst die du erwartest -aus welchen Gründen auch immer- ist das kein Grund gleich so pampig zu werden. Wenn du momentan "etwas gereizt" bist, da können wir ja wohl nicht dafür?

Ich bin mit 21 noch Trabbi gefahren & hab meine ganze Kohle in Weiber investiert. War im Endeffekt genau so sinnlos, wie das Unterfangen sein ganze Geld in ein Auto zu stecken. Wart mal noch 2/3 Jahre & dann klappt dir die Kinnlade runter, wenn du merkst was deine "volle Hütte" noch wert ist.

...so & nun laß ich dich in Ruhe, bevor du mich noch in irgendwas einarbeitest 😁

Grüße, rene

Deine Antwort