benötig hilfe kann nirgens etwas finden!!!
hi also hab folgendes prob.
bin gerade dabei meinen alten gx aus dem zweier in einser zu bauen. also kabelbaum licht vorn und motor liegt schon, gleich so aus dem zweier übernommen!
so den fürs amaturenbrett und für das licht hinten hab ich nicht mehr vom 2´er. jetzt hab ich mir gerade bei vw die steckergehäuse an der ze für diese kabelbäume bestellt. die sind ja vom preis her human (1,51€ stück)
so jetzt wollte ich noch die vielen kleinen pins (runten kabelschuhe) haben. der guckt da rein und meint so ja kostet einer über 2€, ich hab gedacht ich muß umfallen weil brauch davon über 100 stück.
bekomm ich die auch irgendwo im zubehör (elektronik versand) ich hab nichts gefunden, wäre gut wenn da jemand was wüste!
danke
62 Antworten
also ich suche andere... aber auf der liste sind sie bei denen trotzdem gewesen...
Also die von dem Bild das Tommy eben geschickt kenn ich, dass sind die für die man sonne spezielle Zange braucht!
Gruß Jörn
ah ja mit viel geschick bekommt man die auch mit ner spitzzange zu. ach und sone kabelschuhzange aus der zone hab ich noch. die müste auch gehen. was sollen die bei die kosten????????
Ähnliche Themen
ich benötige:
1108020
und
1108050
Die kann man nicht bei uns net kaufen wir bauen nämlich große Maschinen wo die drankommen aber ich kann mal Fragen wie das mit Personalentnahme ist, ich danke das ich die dann billiger bekomme.
Gruß Jörn
hi
also die ersten stecker von dir tommy da bin ich mir nicht sicher ob wir die auf arbeit haben
die auf dem bild unten kann sein......
Theresias deine stecker haben wir zu 90 %.......
bin mir nicht ganz sicher
werde morgen mal nachschauen
brauchste die für 1 mm und 2,5 mm
hoff vergesse es nicht :-p
gruss
attik
also prinzipiell dir mit 1mm²
hab mal n bild...
http://eleanor.tool-base.de/tuning/a3zv/rep_kabel.jpg
siehst du die rechts?
die 1mm² bekomm ich auch beim bosch dienst...
aber die kleinen sind ein problem...
also ich benötige von den beiden (bild von mir) welche.
von den dickeren ca 15 und den dünnen ca 100.
wär echt geil wenn das klappen täte da kann das projekt entlich mal weiter gehen.
@ attik
mach dir nen knoten wohin das du es nicht vergisst. 🙂
Conrad hat solche Kontakte. Ich habe bei mir die Kofferraumbeleuchtung unter der Hutablage, und da habe ich dieses Steckgehäuse 2 Pol eingebaut damit ich die Ablage rausnehmen kann. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob das wirklich die gleichen sind wie bei dir, aber sie sehen gleich aus. Die heißen Stiftkontakte und Buchsenkontakte. Leider ist auf der Webseite kein Bild dazu. Kfz-Steckverbinder Seite 3 und 4
Und die Stecker die Theresias sucht habe ich auch schon mal im Conrad-Shop gesehen (Hamburg oder Braunschweig) bin mir aber nicht 100% sicher.
@Tommy wohnst weit von Basel entfernt könnte sie dir sonst bestellen und dir da hin bringen! wenn du willst hätte nur eine Bitte an dich aber mehr dazu wenn du es so machen willst!
Jep währe von mir aus etwa eine Stunde Fahrt würde ich in kauf nehmen!😁